Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 10.893 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.07.2010 23:23
#106 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von CHEstrella
Oft ist es so, bei Genussmitteln welche man aus dem Ausland mitbringt,
dass sie im eigenen Land ganz anderst schmecken.
Hängt mit der Luft und der Umgebung zusammen.



meine Hütte ist balinesisch eingerichtet, hier schmeckts immer ...

aber recht hast Du schon

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Buggy Offline




Beiträge: 18.162

14.07.2010 23:36
#107 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Buggy
Is schon über 10 Jahre her.
Da waren wir ganz unten im Süden.In Nusa Dua.


Hotel ist egal, solltest Du noch einmal auf die Insel wollen,
die besten Tipps gibts beim Kölner .....
Ich habe da mehr Verwandtschaft als hier, und irgend einer hat
immer Zeit .....




Ich erinnere mich mit Schaudern wenn ich an Garuda-Airlines denke.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.07.2010 23:41
#108 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Buggy
Ich erinnere mich mit Schaudern wenn ich an Garuda-Airlines denke.


die ware lange Zeit auf der Black List, dieses Jahr dürfen
sie zum ersten Mal wieder Europa (Amsterdam) anfliegen ...

Aber ganz so schlecht fand ich die nicht, hätten nur öfters
die Flieger warten sollen ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met

Buggy Offline




Beiträge: 18.162

14.07.2010 23:47
#109 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Ich bin sonst immer gerne mit den Asiaten geflogen(Thai,Singapore,Cathy Pacific).
Nur um China Airways und Garuda mache ich einen großen Bogen.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.07.2010 23:59
#110 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Buggy
Ich bin sonst immer gerne mit den Asiaten geflogen(Thai,Singapore,Cathy Pacific).
Nur um China Airways und Garuda mache ich einen großen Bogen.



da ich nicht als Rassist erscheinen möchte, sag ich lieber nix zu Chinesen im Flieger ...

die letzten Jahre bin ich immer mit Korea Airlines geflogen, ist zwar ein Umweg, aber
der Flug ist absolut entspannt, außer dem Kölner sind wohl nur die Koreaner freundlicher,
höflicher, zuvorkommender ....

Ethnik Tarif, also 30 Kg pro Nase + 12 Kg Handgepäck, perfekt, wir müssen immer kiloweise
Schokolade, Medikamente und andere Sachen mitschleppen .... is im Spoiler versteckt .....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.07.2010 00:09
#111 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Buggy
Ich bin sonst immer gerne mit den Asiaten geflogen(Thai,Singapore,Cathy Pacific).



Nachtrag:

mein Lieblingsflieger war Malaysia Airlines, da gabs das "Stopp Over Programm",
für etwas mehr DM gab es auf dem Hinflug einen Aufenthalt in Kuala Lumpur, entweder
einen oder drei Tage Hotel in der City mit Frühstück.

Kuala Lumpur hat so viel unterschiedliche Ethnien, genial, und zwar wenn man sich
dort durch die Nachtmärkte futtert .....

Später mit den Pänz war mir das zu Stressig, da ging es direkt zu Oma und Opa ...

aber wenn die mal aussm Haus sind, Kuala Lumpur, ich komme ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Buggy Offline




Beiträge: 18.162

15.07.2010 00:22
#112 RE: Seit 22.09.2008 antworten

In Kuala Lumpur war ich auch schon 2x.
Super City!Beim Letzten mal habe ich in der Nähe von den Petronas Towers gewohnt und bin 3x nach Sepang zum
Formel 1 Rennen gefahren.Ehresache mit dem Zug,mit 2x umsteigen.Alles selbst Organiesiert.
Da bin ich stolz drauf.(kann auch nicht jeder)
Hat alles super geklappt.Das China-Town in Kuala Lumpur ist auch immer wieder ein Erlebnis.
Malaysia Airways ist auch große Klasse.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.07.2010 00:30
#113 RE: Seit 22.09.2008 antworten

jaaaa, in dieser Stadt fühlt sich jeder Europäer als Dörfler, ich kam
mir jedenfalls so vor, HITEC City, da ist das pulsierende Leben.

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Buggy Offline




Beiträge: 18.162

15.07.2010 00:37
#114 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Nur meine Buggyline fühlt sich in Asien nicht so wohl.
Sie hat sehr lange Blonde Haare!
Da gucken die Asiaten dann schon mal etwas aufdringlich.Ganz gegen ihre Art.
Meiner Buggyline gelinkt es dann nicht immer gelassen zu bleiben.Schade.
Ich persönlich habs nie negativ empfunden.Aber ich habe auch nur daneben gestanden und bin auch nur ein Mann.
Und Männer sind ja auch unsensibel.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.07.2010 00:42
#115 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Buggy
Und Männer sind ja auch unsensibel.


das ist unsere Stärke ...

dafür habe ich hier schon üble Sprüche in bezug auf meine
Jattin anhören müssen, zum Glück explodiere ich schnell

aber doof isses

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.07.2010 12:31
#116 RE: Seit 22.09.2008 antworten

son Scheiß, wo is dat Zweithandy, letzte Woch aufgeladen, an einen
Ort gelegt, wo ich es auf jeden Fall wiederfinde, jetzt isses fott

Den Koffer schon zweimal wieder ausgepackt, da war es nicht, son Driss,
wo is dat Dingen, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge .....


 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 31.810

15.07.2010 12:34
#117 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Im Kühlschrank.
Da verwahrte meine Omma auch immer alle wichtigen Sachen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

15.07.2010 12:44
#118 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Ruf' doch mal an ... oder isses ausgeschaltet ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.07.2010 12:55
#119 RE: Seit 22.09.2008 antworten

keine Karte drinn und ausgeschaltet, da soll vor Ort ne lokale Karte rein.

Ich habs extra da ???? hingelegt, wo ich es auf keinen Fall vergesse????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

magicfire Offline



Beiträge: 4.653

15.07.2010 12:57
#120 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Bei mir heißt das dann es ist fort.

Kauf dir ein neues, das ist im großen schwarzen Loch gelandet.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
«« Der Alf
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen