Zitat von CHEstrellaOft ist es so, bei Genussmitteln welche man aus dem Ausland mitbringt, dass sie im eigenen Land ganz anderst schmecken. Hängt mit der Luft und der Umgebung zusammen.
meine Hütte ist balinesisch eingerichtet, hier schmeckts immer ...
Zitat von BuggyIs schon über 10 Jahre her. Da waren wir ganz unten im Süden.In Nusa Dua.
Hotel ist egal, solltest Du noch einmal auf die Insel wollen, die besten Tipps gibts beim Kölner ..... Ich habe da mehr Verwandtschaft als hier, und irgend einer hat immer Zeit .....
Ich erinnere mich mit Schaudern wenn ich an Garuda-Airlines denke.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von BuggyIch bin sonst immer gerne mit den Asiaten geflogen(Thai,Singapore,Cathy Pacific). Nur um China Airways und Garuda mache ich einen großen Bogen.
da ich nicht als Rassist erscheinen möchte, sag ich lieber nix zu Chinesen im Flieger ...
die letzten Jahre bin ich immer mit Korea Airlines geflogen, ist zwar ein Umweg, aber der Flug ist absolut entspannt, außer dem Kölner sind wohl nur die Koreaner freundlicher, höflicher, zuvorkommender ....
Ethnik Tarif, also 30 Kg pro Nase + 12 Kg Handgepäck, perfekt, wir müssen immer kiloweise Schokolade, Medikamente und andere Sachen mitschleppen .... is im Spoiler versteckt .....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von BuggyIch bin sonst immer gerne mit den Asiaten geflogen(Thai,Singapore,Cathy Pacific).
Nachtrag:
mein Lieblingsflieger war Malaysia Airlines, da gabs das "Stopp Over Programm", für etwas mehr DM gab es auf dem Hinflug einen Aufenthalt in Kuala Lumpur, entweder einen oder drei Tage Hotel in der City mit Frühstück.
Kuala Lumpur hat so viel unterschiedliche Ethnien, genial, und zwar wenn man sich dort durch die Nachtmärkte futtert .....
Später mit den Pänz war mir das zu Stressig, da ging es direkt zu Oma und Opa ...
aber wenn die mal aussm Haus sind, Kuala Lumpur, ich komme ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
In Kuala Lumpur war ich auch schon 2x. Super City!Beim Letzten mal habe ich in der Nähe von den Petronas Towers gewohnt und bin 3x nach Sepang zum Formel 1 Rennen gefahren.Ehresache mit dem Zug,mit 2x umsteigen.Alles selbst Organiesiert. Da bin ich stolz drauf.(kann auch nicht jeder) Hat alles super geklappt.Das China-Town in Kuala Lumpur ist auch immer wieder ein Erlebnis. Malaysia Airways ist auch große Klasse.
Gruß Buggy
Nur meine Buggyline fühlt sich in Asien nicht so wohl. Sie hat sehr lange Blonde Haare! Da gucken die Asiaten dann schon mal etwas aufdringlich.Ganz gegen ihre Art. Meiner Buggyline gelinkt es dann nicht immer gelassen zu bleiben.Schade. Ich persönlich habs nie negativ empfunden.Aber ich habe auch nur daneben gestanden und bin auch nur ein Mann. Und Männer sind ja auch unsensibel.
Gruß Buggy
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....