CHestrella probier mal Quark, Schnittlauch und auf 200gramm 1 gestrichener Teelöffel Meerrettich (oder Grain) druntergemischt. Variationen ohne Ende mit schwarzen Oliven, Knoblauch oder rotem Paprikamuß, oder oder. Immer wieder lecker und erfrischend.
Zitat ...wenn ich im Garten meine Pflanzen sehe... --------------------------------------------------------------------------------
Das muß so: nur die Härtesten kommen durch
Für Leute, die zu faul zum Mischen sind, gibts all diese Leckereine auch schon fertig!
So lecker Kräterquark!! So nen Becher mach ich manchmal auch gleich pur leer! Einfach dn Löfel gezückt und los.
Und sowie ich die ersten neuen Frühkartofeln kriege, gibts Pellkartoffeln mit Öl und Zwiebel ... Und dazu Gurkensalat nach Art des Hauses - also gehobelt mit Milch.
Schotte (schon vorfreu ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Oh hatte ich auch noch falsch zitiert - aber hat anscheinend keiner bemerkt! So und nun fahre ich los - Wurstsuppe holen! Echte Gourmets essen auch bei diesem Weztter ihre Wurstsuppe! Das unterscheidet sie vom gemeinen Mittesser ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!