Nimm einfach den Stiel raus, dann geht's wieder... Tschööö Maggi
Maggi,
Also Du bist aber ein seltsamer Apotheker! Normalerweise hättest Du dem Che doch jetzt ein sauteures Abführmittel verkaufen können .... So wird das nie was, mit dem Aufschwung ...
Zitat So und jetzt noch dieser: War heute morgen beim Getränkehändler und es gab kein Kölsch.
Der CHEstrella
Pah, den kann ich über: Also ich habe überhaupt noch nie Kölsch getrunken, weils hier so was gar nicht gibt! Aber Alt habe ich schon mal getrunken ... und das ist ja dasselbe ... oder??
Schotte (husch und weg)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Vorher auf dem Wochenmarkt habe ich einen Quark und frischen Schnittlauch gekauft. Und dazu ein gutes Bauernbrot. Das gibts heute Abend wenn BlüBaRella von der Arbeit kommt. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Was ehrliches zum essen zusammen mit seiner Lieben..... das ist Genuss. --------------------------------------------------------------------------------
SAUBER! Ganz meine Art ...
piko, dem gerade das wasser im mund zusammenläuft ...
Und nicht nur Dir!! Aber frisches Radischen gehört bei mir immer noch dazu!!
@ Che
Tolle Einstellung, so wie Du das Leben angehst! Sollte man sich ausdrucken und hinter den Spegel stecken!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Es gibt viele netten Menschen und viele schöne Foren.
Und hier gibt es viele nette Menschen in einem schönen Forum. Oder ändert sich daran was, wenn 1-3 Leute nerven und aus der größeren Gruppe der Genervten schon mal 1-3 die Contenance verlieren ?