Zitat von CHEstrellaGenuss ist wie bereits bekannt mein/unser Zauberwort... Vorher auf dem Wochenmarkt habe ich einen Quark und frischen Schnittlauch gekauft.
Na bumm. Du musstas aba dick ham mit deinem Topfen. Bei uns fundieren wir den Schnittling mit einem Butterbrot.
@ Muck in der Tat es war Topfen. Nur hatte ich Bedenken dass dieses Produkt nördlich von Tübingen nicht bekannt sein würde. Oba wos so a echder Weaner is.
Zitat Was ehrliches zum essen zusammen mit seiner Lieben..... das ist Genuss.
Moin Che! Ich lerne das Genießen auch allmählich. Erst mit BlüBa- ähhh- Souline runter zum See und herrlich geschwommen an einem total einsamen karibisch anmutenden Strand. Und dann schmeckte das schlichte Abendbrot noch besser! Eigene Brotkreation (natürlich mit Kümmel!) Und abwechselnd Grana und Südtiroler Speck.
Zitat von Soulieund herrlich geschwommen an einem total einsamen karibisch anmutenden Strand.
ab Sonntag werde ich kontern, den indischen Ozean vor den Augen werde ich erst mal ordentlich in Lobstern und Shrimps schwelgen, auf dem Heimweg ins Dorf gibt es überall am Straßenrand Sateverkäufer (Lammfleisch mit scharfer Erdnußsauce), und alles für kleines Geld .....
... und auf dem Heimflug ziehe ich dann die Hose eine Nummer größer an
Hört sich gut an - hoffentlich kriegste nicht die Scheißerei, sonst brennt Dir am Ende so die Rosette, das Du auf auf dem Heimflug 'n Stehplatz buchen mußt ...