Obwohl mir ’s bei der Hitze schwerfiel, anzuhalten und den Foddi zu zücken, hab ich trotzdem mal versucht, das freibadähnliche Treiben an einem heißen Sommerwochenende am Stelvio festzuhalten. Hier ein völlig beliebiger Ausschnitt, wo grad eine Gruppe Smart-Fahrer den Plausch mit einer Gruppe Oldie-Fahrer hat. Der übrige Verkehr scheint ihnen grad völlig wurscht zu sein ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 3.png Bild 4.png
Sitz vorm Composter bei heruntergelassenen Rolladen mit Boxershort und schau im Forum was Ihr so macht. Ca. 28 Grad drinnen und 34 Grad draußen. Hol nachher die Mütter zum Grillen ab, Ätsch im Auto mit Klima. Schön auf 22 grad eingestellt, herrlich.
habe die W vom Alpendreck befreit und einen Ölwechsel an der Beta durchgeführt ! und mir eben noch ein Angebot über einen neuen Computer machen lassen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich war gerade mit mienem Zwerg im Freibad. Jetzt bin ich erschöpft und lege mich in die kühle Badewanne während ich darauf warte, dass mien alkohilfreies Weizenbier kalt wird
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free