Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 4.465 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

10.07.2010 14:42
Jetzt mal was ganz anderes... antworten

Was macht ihr bei diesm Wetter?

Ich versuche es jetzt mal so.



Uploaded with ImageShack.us

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

10.07.2010 14:46
#2 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

.
Hab ich drauf gewartet

Formel 1 Qualifying gucken


Gruß

Wännä

Serpel Online




Beiträge: 44.140

10.07.2010 14:48
#3 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

Ich bin gerade zur Tür reingekommen (vom Stelvio, wo die Hölle los war ) und wollte nun auch Qualifying gucken. Wie steht ’s?

Gruß
Serpel

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

10.07.2010 15:01
#4 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

3:2

171
five kicks only

Serpel Online




Beiträge: 44.140

10.07.2010 15:05
#5 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten



Unsinn! Vettel 1. (), Schumi 10. ()

Gruß
Serpel

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

10.07.2010 15:07
#6 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

Schmarrn, 3:2 nach Verlängerung für Lauda-Königshofen.
Oder hab ich jetzt was verwechselt?

171
five kicks only

Serpel Online




Beiträge: 44.140

10.07.2010 15:25
#7 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

Aso - Fußball!

Obwohl mir ’s bei der Hitze schwerfiel, anzuhalten und den Foddi zu zücken, hab ich trotzdem mal versucht, das freibadähnliche Treiben an einem heißen Sommerwochenende am Stelvio festzuhalten. Hier ein völlig beliebiger Ausschnitt, wo grad eine Gruppe Smart-Fahrer den Plausch mit einer Gruppe Oldie-Fahrer hat. Der übrige Verkehr scheint ihnen grad völlig wurscht zu sein ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 3.png  Bild 4.png 
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

10.07.2010 15:47
#8 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

Zitat von Serpel
Aso - Fußball!


Nö - bzw. keine Ahnung.
Mir is nur bei der Frage "Wie steht's?" grad keine unqualifiziertere Antwort eingefallen.

Die "Hitze" dürfte in der Höhe doch erträglich sein, oder?

Mein letzter "Höhenflug" lag laut Navi bei 824 Metern, da war's auch schon etwas angenehmer.
(siehe Bilder - wo war ich? )

Ansonsten beschäftige ich mich grade damit, aus Baumarkt-Halbstäben einen Rahmen an ein Malen-nach-Zahlen-Triptychon zu tackern ...

171
five kicks only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 824a.jpg  824b.jpg 
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.115

10.07.2010 15:52
#9 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

Sitz vorm Composter bei heruntergelassenen Rolladen mit Boxershort und schau im Forum was Ihr so macht.
Ca. 28 Grad drinnen und 34 Grad draußen.
Hol nachher die Mütter zum Grillen ab, Ätsch im Auto mit Klima.
Schön auf 22 grad eingestellt, herrlich.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

10.07.2010 16:02
#10 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

Zitat
Schön auf 22 grad eingestellt, herrlich.



Hat mein Kollege vor ein paar Tagen auch gemacht.

Nervenentzündund durch partielle verkühlung im Gesicht.
Rechte Gesichtshälfte gelähmt.

Kann einige Wochen dauern.

26 Grad hätten es auch getan.

Das ist ungefähr so , wie noch mal einen Schuß Spiritus auf den glimmenden Grill.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 36.843

10.07.2010 16:20
#11 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

Zitat
Was macht ihr bei diesm Wetter?



habe die W vom Alpendreck befreit und einen Ölwechsel an der Beta durchgeführt !
und mir eben noch ein Angebot über einen neuen Computer machen lassen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Online




Beiträge: 44.140

10.07.2010 16:21
#12 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

Zitat von der Underfrange
Die "Hitze" dürfte in der Höhe doch erträglich sein, oder?

Klar - hier oben ist ’s eigentlich immer nur zu kalt. Zur Zeit ist es gerade mal erträglich.

Zitat von der Underfrange
Mein letzter "Höhenflug" lag laut Navi bei 824 Metern, da war's auch schon etwas angenehmer.
(siehe Bilder - wo war ich? )

Auf (oder bei) der Dammersfeldkuppe?

Gruß
Serpel

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

10.07.2010 16:38
#13 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

Zitat von Serpel
Auf (oder bei) der Dammersfeldkuppe?
Gruß
Serpel


Respekt - nur gut 20km daneben!

Hier mal der Blick in die andere Richtung.

Willi

171
five kicks only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 824c.jpg 
Maggi Online




Beiträge: 41.076

10.07.2010 16:40
#14 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

Hier mal das Lied zum Wetter und meinem Zustand



Scheinbar gab's 78 auch nen heißen Sommer.

Tschööö

Maggi (...schwitzend...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.07.2010 16:45
#15 RE: Jetzt mal was ganz anderes... antworten

Ich war gerade mit mienem Zwerg im Freibad. Jetzt bin ich erschöpft und lege mich in die kühle Badewanne während ich darauf warte, dass mien alkohilfreies Weizenbier kalt wird

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen