Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 5.241 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Axel J Offline




Beiträge: 12.998

10.07.2010 17:15
#16 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Oh, Willi trägt Croco, interessant

Axel

-

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

10.07.2010 17:18
#17 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Du bist schuld.

p.s. 126€ - kann man nicht meckern.

171
five kicks only

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

10.07.2010 17:21
#18 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Zitat von der Underfrange
Du bist schuld.
p.s. 126€ - kann man nicht meckern.



Und wehe, es gibt hinterher Regressforderungen, von wegen: irgendwas funzt nicht so wie ich,Äh Du gedacht habe

Axel

Edit: ist da das Motorradcradle dran, sieht so aus. Falls ja, schick mir mal über PM die entspr. Seriennummer

-

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

10.07.2010 17:27
#19 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

die vom Cradle? - das war aber den 126 nicht dabei.

171
five kicks only

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

10.07.2010 17:30
#20 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Zitat
das war aber den 126 nicht dabei.



hat der wenigstens Kurvenlicht ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

10.07.2010 17:32
#21 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Wozu? Ich bleib einfach im Tag-Modus, dann sind die Kurven immer gleich hell.
Sei doch nicht so umständlich.

171
five kicks only

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

10.07.2010 17:41
#22 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Zitat von der Underfrange
die vom Cradle? - das war aber den 126 nicht dabei.



Ob Du's glaubst oder nicht, das habe ich mir fast gedacht , nee, ich wollte nur wissen aus welcher Serie das Cradle ist, um zu sehen ob es zur "Murksserie" gehört.

Axel

-

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

10.07.2010 17:50
#23 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Zitat von der Underfrange
Wozu? Ich bleib einfach im Tag-Modus, dann sind die Kurven immer gleich hell.
Sei doch nicht so umständlich.


Ach, ich vergaß:
Das kann dein komisches Pfeildingens gar nicht, oder?

171
five kicks only

micka Offline




Beiträge: 2.880

10.07.2010 19:02
#24 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Zitat
Jetzt bin ich erschöpft und lege mich in die kühle Badewanne während ich darauf warte, dass mien alkohilfreies Weizenbier kalt wird



Bin auch gerade frisch geduscht und habe mal ein kaltes Bier aufgemacht. (Wie liest sich das denn? Wie ne Variante von Telefon Säx- oder?) Schluss damit!

Heute früh war ich bei Louise und habe Öl, Ölfilter mit Dichtung und Kerzen gekauft. Das DRomedar braucht ne große Inspektion. Beim Einkauf isses aber dann geblieben. Hab den Rest des Tages in der Wohnung verbracht.

micka

http://www.youngtimer-motorradreisen.de

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

10.07.2010 19:04
#25 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Zitat von 3-Rad
Was macht ihr bei diesm Wetter?
Gruß Norbert


Hier im Breisgau (Südwestdeutschland) sind es heute unmenschliche 37 Grad Nur ein paar norddeutsche Touristen und unsere lieben holländischen Campinggäste laufen noch draussen freiwillig rum . Ich sitz im Schatten und mach Pause , nach dem ich heute den ganzen Tag Zu Hause im Treppenhaus die Tapete abgerissen habe ( Renovierungsarbeiten ) ......
W Fahren wieder ab morgen früh 05.00 Uhr Da ist es noch kühl und die Verkehrshindernisse noch im Bett.

Heisse Grüße

Krozinger

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

10.07.2010 19:16
#26 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Zitat
Da ist es noch kühl und die Verkehrshindernisse noch im Bett.



Wir wollen zwar heute abend noch auf ein Fest, aber die Chancen stehen gut, das ich das morgen früh auch mache.

Und dann um 9 Uhr passend mit Brötchen für den Besuch zurück.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

10.07.2010 19:34
#27 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Zitat
W Fahren wieder ab morgen früh 05.00 Uhr Da ist es noch kühl und die Verkehrshindernisse noch im Bett.



der Paul fährt doch gar nicht so weit in den Süden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

11.07.2010 00:05
#28 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Zitat
...Heute 15:01...3:2...

Hat Orakelkrake Paul Konkurrenz aus Underfrangen bekommen ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

11.07.2010 00:06
#29 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten

Zitat
Oh, Willi trägt Croco, interessant



Geht das heutzutage so schnell mit dem gerben?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.07.2010 10:20
#30 RE: Jetzt mal was ganz anderes... Antworten



Gruß

Wännä

(hätt´ ich einem Dreiradfahrer gar nicht zugetraut)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz