Zitat von der Underfrangedie vom Cradle? - das war aber den 126 nicht dabei.
Ob Du's glaubst oder nicht, das habe ich mir fast gedacht , nee, ich wollte nur wissen aus welcher Serie das Cradle ist, um zu sehen ob es zur "Murksserie" gehört.
Zitat Jetzt bin ich erschöpft und lege mich in die kühle Badewanne während ich darauf warte, dass mien alkohilfreies Weizenbier kalt wird
Bin auch gerade frisch geduscht und habe mal ein kaltes Bier aufgemacht. (Wie liest sich das denn? Wie ne Variante von Telefon Säx- oder?) Schluss damit!
Heute früh war ich bei Louise und habe Öl, Ölfilter mit Dichtung und Kerzen gekauft. Das DRomedar braucht ne große Inspektion. Beim Einkauf isses aber dann geblieben. Hab den Rest des Tages in der Wohnung verbracht.
Zitat von 3-RadWas macht ihr bei diesm Wetter? Gruß Norbert
Hier im Breisgau (Südwestdeutschland) sind es heute unmenschliche 37 Grad Nur ein paar norddeutsche Touristen und unsere lieben holländischen Campinggäste laufen noch draussen freiwillig rum . Ich sitz im Schatten und mach Pause , nach dem ich heute den ganzen Tag Zu Hause im Treppenhaus die Tapete abgerissen habe ( Renovierungsarbeiten ) ...... W Fahren wieder ab morgen früh 05.00 Uhr Da ist es noch kühl und die Verkehrshindernisse noch im Bett.