Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2010 10:48
Offener Brief Antworten

Hallo Jörg, hallo Leute
Ein alter Spruch bei der Feuerwehr besagt: Fast jeder Großbrand hätte in der Entstehung mit EINEM Eimer Wasser gelöscht werden können.
Genau so ist es in diesem Forum, dumme Sprüche, endlose, nichtssagende Kommentare in JEDEM Beitrag, egal ob Bilder, Technik und ganz
schlimm im Allgemeinen-Teil, wo der Schlag unter die Gürtellinie schon seit langem zum "Volkssport" gehört. Jetzt dicke Tränen zu
vergießen und dafür 2-3 Leute verantwortlich zu machen ist reine Heuchelei. Setzt euch zusammen, schafft klare Regeln und.....,
zieht diese dann auch durch.
PS: Im Großen und Ganzen hat es hier Spaß gemacht.

Gruß Wolfgang Bode (EL LOBO)

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

10.07.2010 11:52
#2 RE: Offener Brief Antworten

An alle die ich kenne (und die ich schätze obwohl sie "Germanen" sind)
Ihr seid mir lieb geworden und ich möchte keinen Moment missen, den ich mit euch verbracht habe (ausser einem eventuell)
Ich habe gern eure Statements über die "Ösis" gelesen und habe auch gerne Seitenhiebe gegen euch ausgeteilt.
So soll es unter Freunden auch sein. Was aber in der letzten Zeit so passiert ist, hat nichts mehr mit Scherz oder Ulk zu tun.
Besinnt euch wieder auf den ursprünglichen Sinn dieses Forums (die Freude am Motorradfahren, speziell mit einer W).

@Jörg
Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, muss ich dir doch meine Hochachtung über deinen Einsatz und dein Wissen ausdrücken. Es wäre schade, wenn eine wirklich gute Idee zu Grabe getragen würde.

@alle die den Sinn nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollen
Würdet ihr auch von Angesicht zu Angesicht so handeln, oder nutzt ihr nur die Anonymität des www aus?

Gruß aus Wien
Anton (der ohne dieses Forum vermutlich nicht wieder zum Motorradfahren angefangen hätte)

http://www.diegrafen.at/index.htm

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

10.07.2010 12:17
#3 RE: Offener Brief Antworten

Zitat von anton g.
Würdet ihr auch von Angesicht zu Angesicht so handeln, oder nutzt ihr nur die Anonymität des www aus?



Anton, das ist doch überall so, da kannst Du ins Kaninchenzüchter- oder Makramee-Forum gehen, da tauchen immer wieder Gestalten auf, die Ärger provozieren, weil sie vorm Monitor den dicken Max machen wollen.

Die Betreffenden tauchen ja auch nirgends auf, um sich mal persönlich zu ihrer Meinung befragen zu lassen, da weiss man doch schon alles.

Früher, bzw. in anderen Foren gab/gibt es ein "Ignorier-Filter", da konnte man sich die Beiträge bestimmter Individuen vom Hals halten und sie hatten dann mangels Echo der anderen schnell die Nase voll. Schöne Sache!

Ansonsten würde ich das alles nicht so eng sehen, gestern war es halt mal ganz wild, aber das legt sich doch wieder.

Ich finde es nicht gut, wenn welche wegen so einem Scheiß die Flinte ins Korn werfen, schließlich ist das Forum hier eins der besten der Welt!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.07.2010 14:38
#4 RE: Offener Brief Antworten

Zitat
schließlich ist das Forum hier eins der besten der Welt!


Gruß
Hans-Peter

Moin HP,

welches ist denn noch besser ? Krieg ich n Tip ?


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.07.2010 14:41
#5 RE: Offener Brief Antworten

Das Dohlenforum?



Ok, ich möchte jetzt einfach nur diese Trauerstimmung verscheuchen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.07.2010 14:48
#6 RE: Offener Brief Antworten

Hi,

hab mal "Dohlenforum" eingegeben - da kam : meinten Sie "Eulenforum ?"




Gruß

Wännä

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

10.07.2010 15:59
#7 RE: Offener Brief Antworten

Oh hab ich was verpasst?
Ich les über Anmachereien die unter die Gürtellinie zielen einfach drüber weg.
Ansonsten erschüttert mich hier eigentlich nichts so recht.

Serpel Online




Beiträge: 47.327

10.07.2010 16:28
#8 RE: Offener Brief Antworten

Ich bin auch für Tagesordnung. War doch ganz lustig, gestern hier ...

Außerdem ist das Forum für mich Entspannung und Froide, nicht Sträss und Ärger (wie dieser verschissene Italiener heute am Umbrail in seiner dicken S-Klasse z. B. )

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

11.07.2010 11:12
#9 RE: Offener Brief Antworten

Zitat von Wännä

Zitat
schließlich ist das Forum hier eins der besten der Welt!
Gruß
Hans-Peter

Moin HP,
welches ist denn noch besser ? Krieg ich n Tip ?
Gruß
Wännä





Ich wollte halt bescheiden sein, sonst hätte ich natürlich geschrieben das beste Forum der Welt!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.07.2010 11:54
#10 RE: Offener Brief Antworten

Aaaa, jetzt . . . . .

Du weißt doch:

Bescheidenheit ist eine Zier, besser geht es ohne ihr.


Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2010 12:07
#11 RE: Offener Brief Antworten

Zitat von Serpel
... nicht Sträss und Ärger (wie dieser verschissene Italiener heute am Umbrail in seiner dicken S-Klasse z. B. )

Ach du auch ... bei mir war es der stolze Besitzer einer neuen SuperTenere, der mir im Harz die Kuven dicht geparkt hatte, dem habe ich nach dem doch endlich geglückten Überholmanöver zwischen Altenau und der 242(hallo Insider ) noch eine perfekte Rotax-Fehlzündung um den Helm geblasen ... dann war Ruhe und er hat abgelassen ...

grüße piko, der sich aber ein bisschen wie jörg gefühlt hat - obwohl ich nicht innen durch bin ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.07.2010 12:12
#12 RE: Offener Brief Antworten

Ich halte in so einer Situation gern mal 5 Minuten irgendwo an.
Das ist besser für die Herzfrequenz.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2010 12:31
#13 RE: Offener Brief Antworten

Ich eigentlich auch, aber ich war gestern so drauf - ich wollte ihn erniedrigen(gell Serpel) ...
... und mußte ohnehin für die Alpen üben ... die SuperTenere ist nunmal die gleiche Klasse wie die GS ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.327

11.07.2010 12:45
#14 RE: Offener Brief Antworten

Dann muss ich aber noch schleunigst neue Reifen aufziehen, Piko, sonst seh ich alt aus, wenn Du mich besuchen kommst ...

@Nattes: Feigling!

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 47.752

11.07.2010 13:09
#15 RE: Offener Brief Antworten

Zitat
Feigling!


Besser als 'nen kleinen Pillemann.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz