Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.07.2010 13:55
#16 RE: Offener Brief Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Feigling!


Besser als 'nen kleinen Pillemann.



dat heißt Löres ...

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.07.2010 14:23
#17 RE: Offener Brief Antworten

Zitat von piko

Zitat von Serpel
... nicht Sträss und Ärger (wie dieser verschissene Italiener heute am Umbrail in seiner dicken S-Klasse z. B. )

Ach du auch ... bei mir war es der stolze Besitzer einer neuen SuperTenere, der mir im Harz die Kuven dicht geparkt hatte, dem habe ich nach dem doch endlich geglückten Überholmanöver zwischen Altenau und der 242(hallo Insider ) noch eine perfekte Rotax-Fehlzündung um den Helm geblasen ... dann war Ruhe und er hat abgelassen ...
grüße piko, der sich aber ein bisschen wie jörg gefühlt hat - obwohl ich nicht innen durch bin ...




da darf man nur 70 (oder waren es 60?) .... dududu

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2010 16:24
#18 RE: Offener Brief Antworten

Jaja Jörg, 60 wird dort "empfohlen" ... aber der "SuperTenerist" fuhr doch auch schon 80, und da dachte ich ...
... da kommt's nicht mehr drauf an, ob 20 oder 30, 40 zu schnell ... und jetzt wo der Ka... nicht mehr mit seinen Geschwindigkeitsübertretungen prahlen darf, mach ich das halt ab jetzt ...

rasergrüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.07.2010 16:31
#19 RE: Offener Brief Antworten

Ooooh piko,

schonmal überlegt, daß bei Hondas der Tempomat anfängt zu rasseln, wenn man zu schnell fährt ?


Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2010 16:35
#20 RE: Offener Brief Antworten

Die Honda mußte zur Strafe für's "klappern" doch @home bleiben ... ansonsten hätte ich ja auch nicht so schööööön Knallen können und den Großenduristen abestimmt immer noch im Nacken - malkurzüberdieschulterguck ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2010 18:29
#21 RE: Offener Brief Antworten

Gerade habe ich mir mal Freds der letzten Tage so grob durchgelesen. Da hauts einen ja glatt aus den Pantoffeln! Was ist denn hier los? Wir sind doch nicht im Bundestag!

Also nee ....



Zitat
noch eine perfekte Rotax-Fehlzündung um den Helm geblasen ... dann war Ruhe und er hat abgelassen ...



Der Arme hat scih sicher ein Knalltrauma zugezogen! Jaja - knallen kann so ne Rotax prima! (nur nie dann, wenn mans braucht ... )

Zitat
Ich eigentlich auch, aber ich war gestern so drauf - ich wollte ihn erniedrigen(gell Serpel)



So einer bist Du also! Ein ganz Gefährlicher! Dann nennst Du Dich jetzt wohl sicher Piko RR (für Rotax-Raser)

Hätte der Herr Großendurist aus so nem Teil (siehe unten) gesessen, hättest Du auf der kurvigen Strecke sicher Probleme gehabt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0388.JPG  SAM_0393.JPG 
piko Offline




Beiträge: 16.462

12.07.2010 01:12
#22 RE: Offener Brief Antworten

Zitat
nur nie dann, wenn mans braucht


Dann machst du was falsch, Schotte ...

knallende grüße, piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.07.2010 18:05
#23 RE: Offener Brief Antworten

Dann erleuchte mich!! Meister!!!

Im Prinzip bin ich auch ganz froh, wenn die Rotax Resi mal nicht knallt ... ich hab immer Angst, das die Ventile aus dem Auspuff fliegen ... und möglicherweise den Hinterherfahrer erschießen ... Obwohl - bei desem gemeingefährlichen Drängel-Rüpel-Opi im VW damals (ich hatte Dir davon erzählt) ... also daaaaa ... aber lassen wir das ....

Aber diese hammergeile KLX kann ich nur zum Testen empfehlen!!! Aber Vorsicht: das Teil macht süchtig!!! .... Handlich wie ein Fahrrad, dazu eine ungeheuere Drehfreude ... einfach geil! Und für dreieinhalb Riesen hätte ich sie behalten können ... das geht mir seit ner Woche nicht aus der Birne! .....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0398.JPG  SAM_0401.JPG  SAM_0403.JPG 
piko Offline




Beiträge: 16.462

12.07.2010 20:18
#24 RE: Offener Brief Antworten

Zitat von Schotte
Dann erleuchte mich!! Meister!!!

Da gibt es so einen kleinen roten Schalter an der rechten Lenk-Amatur ...
... mit dem geht das hervorragend zu timen ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 09:02
#25 RE: Offener Brief Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 09:02
#26 RE: Offener Brief Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.07.2010 19:07
#27 RE: Offener Brief Antworten

Zitat
Zum Provozieren: Einer schreibt über Mopeds, eine andere über Angeln und ein Dritter, dass er geblitzdingst wurde.

Welcher der Dreien provoziert nun? In meinen Augen keiner, denn erst die jenigen, die auf eine der drei Dinge unpassend reagieren, obwohl sie sie nicht mögen, rufen Unmut hervor.

Wär schön, wenn´s so einfach wäre.
Da fehlen aber ein paar Attribute und ein paar Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge.
Nun werden die bei solchen Diskussionen ja immer wieder gerne übersehen oder ignoriert, ob es um Provokationen geht
oder "fröhliches Einsteigen" auf selbige oder Leberwurstbefindlichkeiten oder oder.
Manchmal wundere ich mich noch, habe aber aufgehört mich darüber zu ärgern.
7 Jahre Forum, hab ´ne Weile gebraucht...

Noch 2 Arbeitstage bis zum Urlaub !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz