micka
13.07.2010 18:58
Echt jetzt?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Hans-Peter, wenn ich berühmt werde und die Presse sich plötzlich nach Fotos meiner W gegenseitig die Preise hochtreibt werden hier bitte keine blöden Spässe gemacht Es geht auch um Dein Freibier. Und wir reden hier nicht von billigem Kölsch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Und wir reden hier nicht von billigem Kölsch! Guuuut!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von claudia Und wir reden hier nicht von billigem Kölsch! das hast Du Dir selbst eingebrockt, da jibbet keine Späßchen ... hier isse
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Gnade Ich wollte dochbloss das billige Kölsch ausschliessen. Billige! Hab Erbarmen
Buggy
13.07.2010 21:11
Das liest sich so als wenn der Autor dabei war! Wer ist A.K.?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
13.07.2010 21:19
Ich mag eigentlich eh lieber Sekt... Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Boah ist das eklig
Zitat von claudia Boah ist das eklig ich sach doch, Kölsch is besser als Sekt ...
Alter! ich dachte, daß ich schon schlimme Seiten kennen würde. Abér das ist ja echt mal cool. Und nun sacht nicht, daß ihr da beruflich draufmüsst. Kussi
Soulie
13.07.2010 21:34
SUVs gibts überall ...
Zitat Boah ist das ekligIch möchte ja niemandem den Spaß verderben, aber mein erste Reaktion war: "Ach nee, was ´ne Scheiße..." RTL ist überall, okay, aber irgendwie... na ja. Nicht persönlich und nicht moralisch nehmen - ich möcht´s nur mal... anmerken.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung