|
|
Buggy
|
|
13.07.2010 21:40
|
|
|
Im Sommer tragen die Mädels ja gerne mal Bauchnabel frei....
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
|
Das ist kein Bauchnabel sondern ein schwarzes Loch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Das z.B. sind k e i n e Genussmenschen mehr.
Der CHEstrella der Frontspoiler in dieser Grösse für echt fraglich hält
viva la vida
| | |
|
|
|
Okay, die Quote gibt euch Recht - ich sag nix mehr.
Zitat Aktive User 38 Mitglieder und 52 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: omi1998 Steve Dabbeljuh, Wilfried.G, Muck, greenmaschien, Freewheelin Steve, Cambro, Hobby, w-paolo, srtom, Ulf Penner, Conni, CHEstrella, Kerzengesicht13, ruhri, Godwin, pelegrino, claudia, Soulie, Kupferwurm, W-iedehopf, Judas, w-newbie, 996, Toni, Serpel, 3-Rad, andylyhs, Buggy, Linus, Krozinger, Norbi, indiana_goof, solmsbachtaucher, Sukasta, Zoppel, der Underfrange, kaempi, Ingolstadt
| | |
|
|
|
Zitat von micka Die Rede war von einem Flat Tracker und einem Herrn Doetsch. Gezeigt wurde die rosa Damenhandtasche auf zwei Rädern.
Bevor ich hier noch blind werde : Muss ich jetzt tatsächlich zur Tnkstelle und eine Motorrad News kaufen oder gönnt mir jemand einen Blick ins Heft?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Grüße Sukasta
▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
| | |
|
|
|
[quote="Steve Dabbeljuh"]Okay, die Quote gibt euch Recht - ich sag nix mehr. quote]
Das tut aber trotzdem nicht not.
| | |
|
|
|
Eine Frage lieber Sukasta , verändert Kölschtrinken den Geschmack so extrem ? Besorgte Grüße aus dem pils und Weizen trinkenden Süden
Krozinger
| | |
|
|
|
|
keine Sorge, die Voraussetzung für den Kölschgenuß ist der Geschmack.
ich darf es hier nicht laut sagen, aber Hefeweizen trinke ich auch ab und zu ..... aber pssssst
Grüße Sukasta
▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|