Zitat von SerpelIch stell mir immer vor, was der Rettungsdienst wohl sagt, wenn er mich vom Boden aufliest und die Reißverschlüsse öffnet: "Da schau sie Dir an, die Töfffahrer: Außen hui und innen pfui! " ...
Glaubt ihm kein Wort, gepflegt ist Serpel!
Serpel, Du tust gerade so, als würdest Du Deinen schönen Körper in gammelige Unterwäsche hüllen.
Zitat von MaggiBei mir sind's gerade 35 Grad in der Wohnung, Dachgeschoß und als ich gerade nach Hause komme durfte ich feststellen, daß eine Platte des Glastisches auf der Terasse, wohl aufgrund zu großer Hitze geplatzt ist, jetzt habe ich die ganze Bude voller Scherben und darf die bei der Hitze auch noch wegkehren. Hätte ich nicht gedacht das eine ca. 8mm Glasplatte bei Sonneneinstrahlung platzt, scheiße, die kostet bestimmt mehr als der ganze Tisch,Mist, Mist, Mist. Tschööö Maggi
Hi Maggi,
kannst es ruhig zugeben, Deine Frau hat mal wieder mit der Faust auf den Tisch gehauen
Zitat von Sukastakurzer Abschwift, was zieht Ihr eigentlich bei der Hitze auffm Moped an???
Hallo Sukasta, also: dünne Söckchen, Motorradstiefel, Sommerhandschuhe, Motorradhelm mit geöffneten Belüftungsschlitzen für einen kühlen Kopf . Und unterm Einteiler mit Protektoren trage ich nur Dessous. Im BUKO verstaue ich zwei eiskalte Flaschen je 0,5 l VIO, welche ich vorher mit Kraftwaben Alufolie ummantele. Grüße Vanda