Zitat Mein letzter "Höhenflug" lag laut Navi bei 824 Metern, da war's auch schon etwas angenehmer.
Hier auf 700 Meter Höhe isses jetzt (21:30) ganz angenehm. Unten am See wars heute unerträglich heiß - trotz Wind. Aber Souline ist heute zum ersten Mal die schönste Strecke der Welt mit ihrer Estrella runtergestanden (fahren kann man das noch nicht nennen ) und brav auch wieder raufgepröttelt. Das geht etwas flotter. Bloß die Kleidung ... Sie war nah am Kollabieren, als wir oben waren. Vielleicht ist es doch besser, so wie die Locals hier mit T-Shirt, Shorts und Badeschlappen zu knattern? Zum Glück kann ich mit der Hitze besser umgehen.
Zitat von SerpelIch kann mich gar nicht satt sehen ... Gruß Serpel
Und hören vor allen Dingen.
Außerdem kannt ich den Film wohl schon, hab ihn mal im zarten Alter von 19 gesehen, allerdings bis auf die Norton fast alles wieder vergessen. Ich wunder mich, daß ich mir Delon nicht gemerkt habe.
Zitat @Schotte: Die Herzpillen brauchst Du nicht, junger Hüpfer!
Nun stapel mal nicht so tief hier! Ich dachte ja auch nur, da Herz und Kreislauf bei der Hitze (aktuell 35 Grad im Schatten!) eh schon schwer zu ackern haben, könnte ein weiterer heißer Anblick möglicherweise zu viel werden! (und erklär das mal nem Notarzt ...)
Aber vielen Dank für den "jungen Hüpfer".
Schotte (hüpfend)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!