Neee, hier ist richtig angenehm. Ein leichter kühler Wind weht und treibt die ganze stickige Luft aus der Bude. Herrlich wenn man gerade draussen oder am Fenster sitzt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Sukastaich muß mal eben abschweifen, wer wohnt den Nähe Bochum und möchte gerne mal "balinesischen Tanz" sehen ..... Ich lasse auch gerne arbeiten, da bin ich ganz Teetrinkerinn ...
Hier, ich. Wann seid Ihr denn hier?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Neee, hier ist richtig angenehm. Ein leichter kühler Wind weht und treibt die ganze stickige Luft aus der Bude. Herrlich wenn man gerade draussen oder am Fenster sitzt!
Frollein C.
ohne korrekte Schutzkleidung kann man sich da sonstwas wegholen
Schade, morgen kann ich nicht. Der Zwerg muss Mittwoch nochmal zur Schule und der Babysitter hat Dienst. Ich wäre sonst mit einem Kumpel gekommen, der hat seine Doktorarbeit damals über Indonesien geschrieben. Irgendwas über Kultur und Wirtschaft im Wandel der Zeit.