Zitat von Buggy Ich habe mir mal ein Ei gekocht..... ...das hat weh getan.
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
3-Rad
11.07.2010 20:29
Also, das ihr hier so abschweift, finde ich unverschämt. Schließlich heißt das Thema:Jetzt mal was ganz anderes... Und wenn ihr nicht sofort damit aufhört, stelle ich hier selbstgeschriebene Gedichte ein. Aber mal was anderes. Wie soll denn morgen das Wetter werden? Ich muß morgen ins Rheinland. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Buggy
11.07.2010 20:31
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
11.07.2010 20:37
Zitat Und wenn ihr nicht sofort damit aufhört, stelle ich hier selbstgeschriebene Gedichte ein. Droh mir nicht! Sonst wirste verklagt!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Muck
11.07.2010 20:42
Zitat von Hobby war ich mal kurz am überlegen... ist aber wohl nix für mich !Tun dir eigentlich die armen kineserischen Sklavenarbeita nicht leid, die für den armen Stevie die Äpfel zusammendübeln? Die müssen jezz hungern, nur weil du dir was überlegt hast
Zitat von Maggi Bei einem Mac wäre das nicht passiert. 21..22..23...Bin schon da! Bin schon da! Freilich darf man als Apfelist nicht viel nachdenken. Eigentlich überhaupt nicht. Hat doch der Jobs ausdrücklich verboten. Der denkt für alle.
Zitat von 3-Rad Ich muß morgen ins Rheinland. Kölsch trinken, prima ...
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Wännä
11.07.2010 20:53
Zitat Aber mal was anderes. Wie soll denn morgen das Wetter werden? Ich muß morgen ins Rheinland.Du Ärmster, wo mußte denn hin ? Gruß Wännä
Wännä
11.07.2010 20:54
Wännä
11.07.2010 20:57
Wännä
11.07.2010 21:00
Maggi
11.07.2010 21:05
Zitat Bin schon da! Bin schon da! Ah, auf Dich ist wenigstens verlass.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
@Maggi nicht nur die Hitze hat den Tisch zerstört, sondern ein größerer Temperaturunterschied war der Auslöser. Eine Ecke stand im Schatten oder so. Passiert immer wieder gerne an Terassenfenstern, wenn die Sofakissen davor abgestellt werden. Wenn du in der Nähe wohntest, könnte ich dir morgen schnell und preiswert weiterhelfen....oder eintauschen gegen was aus deinen Regalen
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Serpel
11.07.2010 21:13
Wännä, gib ’s zu: Den Film kanntest Du gar nicht. Du hast einfach nach "Nackt unter Leder" gegoogelt ... Gruß Serpel
Maggi
11.07.2010 21:14
Zitat sondern ein größerer Temperaturunterschied war der Auslöser Das wird's wohl gewesen sein, denn ich hatte einen Sonnenschirm an einer Ecke des Tisches stehen.
Zitat Wenn du in der Nähe wohntest, könnte ich dir morgen schnell und preiswert weiterhelfen Tja, so nah ist das Sauerland ja leider nicht unbedingt, danke Dir trotzdem! Tschöö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
11.07.2010 21:28
Geiler Film , cooler Helm! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung