Zitat von Buggy Kunststück, wo Kölsch doch nicht zu den Bieren gezählt wird,sondern nur als Ersatzstoff gilt. typisch Buggy, pöbelt rum hier in Che seinem Friedensfred, pfuiiiiiiiiii immer nur pöbeln und hetzen, schlimm das ...... paß up watte sachst
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Buggy
14.07.2010 22:46
Muß mich ja beeilen. In 2 Tagen bisste wech.Dann isses wieder Kölsch frei.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Friede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der CHEstrella Prost.
viva la vida
wat kratztet es die kölner Eiche .... außerdem hab ich schon Internet klar jemacht, spätestens nächsten Mittwoch bin ich Euch überlegen, ... und zwar um 6 Stunden, ich weiß dann hier alles früher .....
Goiler Spoiler. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
14.07.2010 22:53
Dann biste aber auch 6 h früher müde. Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub!Machet juut. Bali ist schön,das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Dann biste aber auch 6 h früher müde. im Urlaub bin ich nicht müde, ist doch alles Erholung ..... und ich bin der geborene Nachtmensch edit:
Zitat Bali ist schön,das weiß ich aus eigener Erfahrung wann warst du denn mal da ... und wo????
Moin ich mach mir jetzt ne große Buddel Haake-Beck Pils auf. Ein anßtändiges Bremer Männerbier. Prost
Zitat von Ulf Penner Moin ich mach mir jetzt ne große Buddel Haake-Beck Pils auf. Ein anßtändiges Bremer Männerbier. Prost das empfinde ich als angemessen für Bremer Männer
Buggy
14.07.2010 23:02
Zitat wann warst du denn mal da ... und wo???? Is schon über 10 Jahre her. Da waren wir ganz unten im Süden.In Nusa Dua. Wie das Hotel hieß weiß ich nicht mehr,muß ich erst gucken.
Ich bin schon beim aus Italien mitgebrachten Pinot Grigio. Der sogar hier mundet. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Buggy Is schon über 10 Jahre her. Da waren wir ganz unten im Süden.In Nusa Dua. Hotel ist egal, solltest Du noch einmal auf die Insel wollen, die besten Tipps gibts beim Kölner ..... Ich habe da mehr Verwandtschaft als hier, und irgend einer hat immer Zeit .....
Zitat von CHEstrella Der sogar hier mundet. wieso auch nicht ... oder war er nicht im Humidor
Oft ist es so, bei Genussmitteln welche man aus dem Ausland mitbringt, dass sie im eigenen Land ganz anderst schmecken. Hängt mit der Luft und der Umgebung zusammen. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung