Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 10.897 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

15.07.2010 13:00
#121 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Dann: verdrängen (den Gedanken daran), und etwas völlig anderes suchen. Das findest Du dann garantiert auch nicht, aber mit etwas Glück dann zufällig das Handy .

[Ernsthaftmodus] - irgend ein Kleidungsstück/Reisetasche/Reisepapiere - also etwas, das Du auf alle Fälle nach Bali mitnehmen wirst [/Ernsthaftmodus]

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.07.2010 13:15
#122 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Das Handy liegt im Bad!

Der CHEstrella



viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.07.2010 14:00
#123 RE: Seit 22.09.2008 antworten

das ist der beginnende Verfall

ich gebe es auf, erst einmal, bis morgen Mittag habe ich noch Zeit ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

W-losoph Offline




Beiträge: 140

15.07.2010 14:16
#124 RE: Seit 22.09.2008 antworten

wo verwahrst Du denn nomalerweise das Ladegerät? Das hat doch bestimmt seinen festen Platz . Da ist das Handy dabei...

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

15.07.2010 17:18
#125 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat
Wurstsuppe ............. wie wär es mal mit etwas Neuem

Sukasta,



Endlich mal vernünftige Ernährungstipps! Und Bier enthält ja auch viele Mineralien und Spurenelemente, die man beim derzeit häufugem Schwitzen mehr als üblich verliert!

Aber "Sprudelwasser Medium"??? Das iaj ja beinahe schon Nepp, da kaum Sprudel im Wasser! So wirds nie was mit nem anständigen Bäuerchen ....

Aber sehr schön der Friedensfred vom Che!!! Blos das Rauchen einer Freidenspfeife hat noch niemand angeregt. Komisch ... Gäbe aber eventuell auch noch Unstimmigkeiten,was man da reintut ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

15.07.2010 17:21
#126 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat
Muß mich ja beeilen. In 2 Tagen bisste wech.Dann isses wieder Kölsch frei.

Buggy,



Also wenn der Sukasta mir fünf Taler pro Beitrag zahlt, übernehme ich gerne so lange Stellvertretend seine Kölsch-Agitation ... Ich bebötige dann aber noch nen Schnellkursus für das nötige Basiswissen!

Schotte (immer an ner Nebeneinnahme interessiert ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

15.07.2010 17:26
#127 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Schotte
Ich bebötige dann aber noch nen Schnellkursus für das nötige Basiswissen!



das kann ich übernehmen.
Grüße,
Stefan aus Düsseldorf

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.07.2010 17:47
#128 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Freewheelin Steve

Zitat von Schotte
Ich bebötige dann aber noch nen Schnellkursus für das nötige Basiswissen!


das kann ich übernehmen




wie ein Kölsch trinkender Düsseldorfer, daß ich das noch erleben darf ....

wo is dat Driss Handy, Ladekabel ist schon in der Kiste, ich hab
dat Dingen extra noch mal aufgeladen, und dann habe ich es ?????? hingelegt

mal in Ruhe ne Nelke rauchen und sinieren ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

15.07.2010 17:55
#129 RE: Seit 22.09.2008 antworten

[quote="Sukasta"]
wie ein Kölsch trinkender Düsseldorfer, daß ich das noch erleben darf ....

von Kölsch hab ich keine Ahnung ...

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.07.2010 17:58
#130 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Sach mal Sukasta, bewohnst du ein Schloss?
Sind da alle Zimmer aktiviert?
Wegen dem Handy, mein ich jetzt.


Der CHEstrella



viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.07.2010 17:59
#131 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Freewheelin Steve
[quote="Sukasta"]
wie ein Kölsch trinkender Düsseldorfer, daß ich das noch erleben darf ....
von Kölsch hab ich keine Ahnung ...


dann ist mein Weltbild wieder in Ordnung

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.07.2010 18:03
#132 RE: Seit 22.09.2008 antworten

@ Schotte
Das Rauchen einer Friedenspfeife ging mir schon ein paar Mal durch den Kopf.
Wollte aber auf keinen Fall den Jörg brüskieren, der hat schon genug am Hals.


Der CHEstrella
welcher diesen vergessenen Akt der Wiederverträglichkeit schon ein wenig vermisst



viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

15.07.2010 18:06
#133 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat
wie ein Kölsch trinkender Düsseldorfer, daß ich das noch erleben darf ....



Das ist sicher ne böse Falle! Der Steve erzählt mir, Unwissendem, dann lauter Unfug über Dein Lieblingsgetränk damit ich das dann unbeabsichtigt schmähe und mir nen Steckbrief in Köln einhandle ...
Nicht übel der Plan, das gebe ich schon zu! ... Aber da fall icg doch nicht drauf rein ... dafür bin ich doch vieeeeel zu clever ...

Und überhaupt: mimm als Urlaubsvertretung lieber nen "Ungelernten" wie mich, das kommt wesendlich billiger ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

15.07.2010 18:07
#134 RE: Seit 22.09.2008 antworten

hier für Che - die der virtuelle Pfeil
http://www.youtube.com/watch?v=7LLEhO_Zp58&feature=related

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.07.2010 18:11
#135 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Kiffen?????
Watt denn dat?
Ich bin ein wenig entrüstet!


Mit schwarzem afganischen Gruss

Der CHEstrella



viva la vida

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
«« Der Alf
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen