Dann: verdrängen (den Gedanken daran), und etwas völlig anderes suchen. Das findest Du dann garantiert auch nicht, aber mit etwas Glück dann zufällig das Handy .
[Ernsthaftmodus] - irgend ein Kleidungsstück/Reisetasche/Reisepapiere - also etwas, das Du auf alle Fälle nach Bali mitnehmen wirst [/Ernsthaftmodus]
Zitat Wurstsuppe ............. wie wär es mal mit etwas Neuem
Sukasta,
Endlich mal vernünftige Ernährungstipps! Und Bier enthält ja auch viele Mineralien und Spurenelemente, die man beim derzeit häufugem Schwitzen mehr als üblich verliert!
Aber "Sprudelwasser Medium"??? Das iaj ja beinahe schon Nepp, da kaum Sprudel im Wasser! So wirds nie was mit nem anständigen Bäuerchen ....
Aber sehr schön der Friedensfred vom Che!!! Blos das Rauchen einer Freidenspfeife hat noch niemand angeregt. Komisch ... Gäbe aber eventuell auch noch Unstimmigkeiten,was man da reintut ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Muß mich ja beeilen. In 2 Tagen bisste wech.Dann isses wieder Kölsch frei.
Buggy,
Also wenn der Sukasta mir fünf Taler pro Beitrag zahlt, übernehme ich gerne so lange Stellvertretend seine Kölsch-Agitation ... Ich bebötige dann aber noch nen Schnellkursus für das nötige Basiswissen!
Schotte (immer an ner Nebeneinnahme interessiert ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Freewheelin Steve[quote="Sukasta"] wie ein Kölsch trinkender Düsseldorfer, daß ich das noch erleben darf .... von Kölsch hab ich keine Ahnung ...
dann ist mein Weltbild wieder in Ordnung
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
@ Schotte Das Rauchen einer Friedenspfeife ging mir schon ein paar Mal durch den Kopf. Wollte aber auf keinen Fall den Jörg brüskieren, der hat schon genug am Hals.
Der CHEstrella welcher diesen vergessenen Akt der Wiederverträglichkeit schon ein wenig vermisst
Zitat wie ein Kölsch trinkender Düsseldorfer, daß ich das noch erleben darf ....
Das ist sicher ne böse Falle! Der Steve erzählt mir, Unwissendem, dann lauter Unfug über Dein Lieblingsgetränk damit ich das dann unbeabsichtigt schmähe und mir nen Steckbrief in Köln einhandle ... Nicht übel der Plan, das gebe ich schon zu! ... Aber da fall icg doch nicht drauf rein ... dafür bin ich doch vieeeeel zu clever ...
Und überhaupt: mimm als Urlaubsvertretung lieber nen "Ungelernten" wie mich, das kommt wesendlich billiger ...
Schotte