Zitat ...Recycling-Hof...dort wurde ein tadelloses Surfboard entsorgt...kam leider eine Minute zu spät...musste ich das Material...abkaufen...sonst...für lau gekriegt...
Soulie, paß' auf: so fängt das, ganz harmlos, an - am Ende steht eine Karriere als Messie ...
Zitat die kleinen als Pellkartoffeln gemacht Speck ausgelassen, Grill angeschmissen, die gepellten Kartoffeln in das Speckfett, 2min später die Bohnen dazu durchgeschwenkt, Bauchfleisch gegrillt und alles zusammen angerichtet, dazu einen guten Seinsheimer Hohenbühl Sylvaner,
Klingt superlecker! Krieg ich gleich wieder das große Magenknurren ...
Und zum Glück ist ja nicht mehr so heiß, da kann man schon mal die Fenster aufreißen - so wegen der Bohnen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Die Entdeckung und der Genuss der Einfachheit. Sowas von schön.
Genau!! Wenn ich im Fernsehen so Berichte über x-Sterne Lokale sehe, wo ein Hauptgericht nen halben Monatslohn (eines Normalsterblichen!!) kostet und fast nix aufm Teller ist ... und so überkandiedelte Typen so tun, als sei son Zeug das Einzige, was man ohne Brechreiz runterbekommt .... äh ... also dann versteh ich die Welt nicht mehr!
Ich ess lieber ländlich rustikal! Und in den unscheinbarsten Dorfkneipen kriegt man manchmal die leckersten Gerichte!
(soll halt jeder wie er meint, ich brauch son überteuertes zeug nicht!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Soulie, paß' auf: so fängt das, ganz harmlos, an - am Ende steht eine Karriere als Messie ...
Da sachste was Pele ... Auf der Karriereleiter bin ich schon ziemlich weit oben. Aber da musste ich einfach zuschlagen! Jetzt hab ich immerhin vier Boards hier unten. Und auf einem von ihnen durfte ich mich heute gründlich austoben. Endlich mal Wind! Aber gleich so doll? Ich bin noch immer völlig platt ...
Vento satt (all You can hold) den ganzen Tag lang. Aber seeehr hart und böig. Ich hätte gleich wieder rausgehen und das 4.5er holen sollen ... Aber morgen wirds sicher etwas moderater. Ich freu mich drauf!
was ist das denn, keine Kommentare mehr im Friedens- und Genußfred, laßt das ja nicht einschlafen, wenns klappt, dann kommen nächste Woche diverse Genußbilder .....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!