Zitat wo die W steht sagt mir der gequälte Apotheker, habe viele Mafiafilme gesehen ...
Ist ja echt gefählich hier ...
Ich hab übrigens neulich auch mal nen Mafiafilm gesehen, da hieß der Obermafioso Don Falcone!!! Kein Scheiß!! ... Also haben wir ja auch Experten im Forum!!
Und, wo Du schon mal vor Ort bist: diese asiatischen Foltermetoden ... also, da kann die Mafia aber noch von lernen.
Zitat war das hier nicht Che's Friedensfred?
Dachte ich eigendlich auch - anscheinend macht Kölschgenuß toral aggressiv ... und die totale Kölschablehnung auch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ooooch ... na ja, man kann ncit immer gewinnen ... Wo haste die denn noch herbekommen?? Ich hatte ja im Frühjahr schon echte Schwierigkeizten ... und ne Riesenportion Glück!! (hatte mich schon damit abgefunden keine neue mehr zu kriegen ..)
Zitat KFZ Schein zeige ich Dir gern auf dem Bratwursttreffen
Da bin ich aber gar nicht dabei! Da ist hier MZ Tag!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Rostbraten ist ein anderer Name für das Roastbeef, aber auch die Bezeichnung für verschiedene Gerichte, die mit gebratenen oder geschmorten Fleischscheiben aus dem Rücken von Rind oder Schwein zubereitet werden.