Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 10.865 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
Schotte Offline




Beiträge: 20.812

23.07.2010 18:09
#196 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Na ja - gab schon ne Menge Mitinteressenten - für die letzte neue Weh ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 39.453

23.07.2010 19:34
#197 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat
wie seid Ihr eigendlich an Eure Weees gekommen


Ich weiß nicht wie die anderen dran gekommen sind, ich hab 'nen Kölner mit Kölsch abgefüllt und bin dann mit der W nach Hause gefahren, hat der bis heute nicht gemerkt...


Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.07.2010 19:40
#198 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Meine ist aus dem Saumaacha Land, aber ganz korrekt bezahlt.
Und bei mir wartet auch noch keiner sie zu erben.
Hoffentlich.

Der CHEstrella

viva la vida

3-Rad Online



Beiträge: 31.792

23.07.2010 20:08
#199 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Meine erste hab ich einfach im Laden gekauft.

Mittlerweile mache ich das anders. Ich warte, bis andere ihre wegwerfen

Nicht hauen, Kaempi.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

23.07.2010 22:21
#200 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Na bei mir kannste da aber lange warten.

Meine war sogar schon verkauft - an einen Südstaatenseppel! Der bakam dann aber (zum Glück) zuerst mächtig Ärger mit seiner Alten (der südstaatlerische Fachausdruck für so was ist glaub ich "greißliche Beißzangen" ) und infolgedessen im Anschluß kalte Füße. ... Und so kam ich zum Zuge! Meine Weh ist übrigens Erstzulassung Ende April 07! Kann das einer über??

Schotte (glücklicher Weh Besitzer und -fahrer!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 15.887

23.07.2010 22:32
#201 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat
Meine Weh ist übrigens Erstzulassung Ende April 07

Geht eigentlich nicht, da ab 2007 keine Vergasermodelle mehr zugelassen werden konnten. Bist du sicher Schotte, daß die nicht schon in 06 tageszugelassen wurde?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

23.07.2010 22:36
#202 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Doch das ging!! Und zwar bis Ende 07, deshalb war der Händler ja auch unter Druck!! Man brauchte nur so ne Bescheinigung vom Importeur, das da weniger als 5000 Stück von verkauft wurden. Die lag aber damals nicht bei, weil die Austriaken davon noch nie was gehört hatten! Und KAWA Deutschland fühlte sich nicht zuständig, weil das Krad nicht in Deutschland gekauft wurde. KAWA Europa war dann aber so nett, den Wisch gleich zur Zulassungssstelle zu faxen. Dort mußte ich dann noch für 14 Taler nowas nen Persilschin kaufen ... für die liebe Umwelt. Und dann dürfte ich ganz offiziell Weh Fahrer sein ...

Ich hab mir das gerade noch mal rausgesucht, auf dem Schreiben vom KAWA steht "Eu Übereinstimmungsbescheinigung"

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2010 04:11
#203 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Maggi

Zitat
wie seid Ihr eigendlich an Eure Weees gekommen


Ich weiß nicht wie die anderen dran gekommen sind, ich hab 'nen Kölner mit Kölsch abgefüllt und bin dann mit der W nach Hause gefahren, hat der bis heute nicht gemerkt...
Maggi



ein sogenanntes modernes Märchen ...

ich habe damals ne W bein örtlichen Händler gesehen, es war Liebe auf den
ersten Blick, 2 Wöchen später fuhr ich dann W .....




... und bereuhe es bisher nicht, nur einmal hat sie mir einen Streich mit der Batterie gespielt

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 39.453

25.07.2010 12:29
#204 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat
ein sogenanntes modernes Märchen ...


Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, man wartet bis der Kölner verreist ist...


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

25.07.2010 17:08
#205 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Na blos gut, das Köln so klein ist - und man die alleingelassene Weh daher mühelos aufspüren kann ... wohl auch ein modernes Märchen??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2010 17:11
#206 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Maggi

Zitat
ein sogenanntes modernes Märchen ...


Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, man wartet bis der Kölner verreist ist...



eine gute Idee, aber Warnung vor dem bissigen Nahbarn ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 39.453

25.07.2010 18:59
#207 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat
man die alleingelassene Weh daher mühelos aufspüren kann


Ich weiß wo Sukastas Haus wohnt.

Zitat
bissigen Nahbarn


Beißt der auch, wenn er fern ist?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.07.2010 14:45
#208 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Maggi
Ich weiß wo Sukastas Haus wohnt.


Ich weiß, wo Maggis Apotheke wohnt, ätsch ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 39.453

26.07.2010 17:31
#209 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat
Ich weiß, wo Maggis Apotheke wohnt, ätsch ...


Da weißt Du aber noch lange nicht wo mein Haus und wo mein W wohnt, nänänänänänää...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.07.2010 17:53
#210 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Ich weiß, wo Maggis Apotheke wohnt, ätsch ...


Da weißt Du aber noch lange nicht wo mein Haus und wo mein W wohnt, nänänänänänää...



Apotheke und Inhaber sind bekannt, der Rest ist dann leicht zu erserpeln, bätsch

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
«« Der Alf
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen