Zitat wie seid Ihr eigendlich an Eure Weees gekommen
Ich weiß nicht wie die anderen dran gekommen sind, ich hab 'nen Kölner mit Kölsch abgefüllt und bin dann mit der W nach Hause gefahren, hat der bis heute nicht gemerkt...
Meine war sogar schon verkauft - an einen Südstaatenseppel! Der bakam dann aber (zum Glück) zuerst mächtig Ärger mit seiner Alten (der südstaatlerische Fachausdruck für so was ist glaub ich "greißliche Beißzangen" ) und infolgedessen im Anschluß kalte Füße. ... Und so kam ich zum Zuge! Meine Weh ist übrigens Erstzulassung Ende April 07! Kann das einer über??
Schotte (glücklicher Weh Besitzer und -fahrer!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Meine Weh ist übrigens Erstzulassung Ende April 07
Geht eigentlich nicht, da ab 2007 keine Vergasermodelle mehr zugelassen werden konnten. Bist du sicher Schotte, daß die nicht schon in 06 tageszugelassen wurde?!
Doch das ging!! Und zwar bis Ende 07, deshalb war der Händler ja auch unter Druck!! Man brauchte nur so ne Bescheinigung vom Importeur, das da weniger als 5000 Stück von verkauft wurden. Die lag aber damals nicht bei, weil die Austriaken davon noch nie was gehört hatten! Und KAWA Deutschland fühlte sich nicht zuständig, weil das Krad nicht in Deutschland gekauft wurde. KAWA Europa war dann aber so nett, den Wisch gleich zur Zulassungssstelle zu faxen. Dort mußte ich dann noch für 14 Taler nowas nen Persilschin kaufen ... für die liebe Umwelt. Und dann dürfte ich ganz offiziell Weh Fahrer sein ...
Ich hab mir das gerade noch mal rausgesucht, auf dem Schreiben vom KAWA steht "Eu Übereinstimmungsbescheinigung"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat wie seid Ihr eigendlich an Eure Weees gekommen
Ich weiß nicht wie die anderen dran gekommen sind, ich hab 'nen Kölner mit Kölsch abgefüllt und bin dann mit der W nach Hause gefahren, hat der bis heute nicht gemerkt... Maggi
ein sogenanntes modernes Märchen ...
ich habe damals ne W bein örtlichen Händler gesehen, es war Liebe auf den ersten Blick, 2 Wöchen später fuhr ich dann W .....
... und bereuhe es bisher nicht, nur einmal hat sie mir einen Streich mit der Batterie gespielt
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...