Zitat von MaggiKomm' nur, das Säurebad ist schon eingelassen...
da bin ich nit bang für, so ein Peeling in Maggis Wellnessoase könnte ganz spaßig sein, meine einzige Befürchtung ist, daß er mir wohl kein Kölsch dazu kredenzen wird, ob ich das überlebe, ist die Frage ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Freewheelin Steve war das hier nicht Che's Friedensfred?
isses doch immer noch, Maggie der olle Kölschverächter läßt mir ein Säurebad ein, wenn ich Glück habe flext er mir auch noch den Rücken ab, wenn das nicht wahre Liebe ist ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Meine Weh ist übrigens Erstzulassung Ende April 07! Kann das einer über?? Schotte (glücklicher Weh Besitzer und -fahrer!) [/quote] Meine Erstzulassung ist vom 02.08.2007 KFZ Schein zeige ich Dir gern auf dem Bratwursttreffen Grüße Krozinger