Sabrina, die jüngere (13) meiner zwo Töchter liebt das Motorrad fahren. Letztes Jahr hat sie hier in Bali auf ner Vespa geübt, dieses Jahr fährt sie mit einem Roller, Honda Vario, ne 125iger.
Sarah, die Große (18) ist da eher zurückhaltend, sie wird jetzt von der Kleinen zum Strand gefahren.
Dazu am Rande, Sabrina gefällt die W, sie hat mich mal beiläufig gefragt: "Papa, wenn Du mal tot bist, kann ich das Motorrad haben?"
Da war sie ungefähr 11 Jahre alt, isse nicht süüüüß ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Dazu am Rande, Sabrina gefällt die W, sie hat mich mal beiläufig gefragt: "Papa, wenn Du mal tot bist, kann ich das Motorrad haben?"
Da war sie ungefähr 11 Jahre alt, isse nicht süüüüß ....
Na ja - süß ist das nicht gerade - eher ziemlich habgierig .... Außerdem solltest Du genau überlegen, wqs Du antwortest, nicht das da ein "gleich haben wollen Reflex" des Töchterleins in Deinen natürlichen Lebenscyklus stark verkürzend eingreift.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteNa ja - süß ist das nicht gerade - eher ziemlich habgierig .... Außerdem solltest Du genau überlegen, wqs Du antwortest, nicht das da ein "gleich haben wollen Reflex" des Töchterleins in Deinen natürlichen Lebenscyklus stark verkürzend eingreift.
Sieplant für die Zukunft, aber dafür wird sie nicht über Leichen gehen ...
beide Töchter sind sehr pflegeleicht ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...