Zitat die wahre Bekehrung muß von innen heraus kommen ...
dann koenntest du ihm ja anhexen, dass nicht jede fluessigkeit, die er reinlaufen laesst, zum koelsch wird, sondern jede fluessigkeit, die er rauslaufen laesst.
Zitat von manx minxdann koenntest du ihm ja anhexen, dass nicht jede fluessigkeit, die er reinlaufen laesst, zum koelsch wird, sondern jede fluessigkeit, die er rauslaufen laesst.
neeee, lieber nicht, dem jeh ich nit an den Zappes ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von CHEstrellaWas wiederum hat das jetzt mit Köln zu tun???
dat frach ich mich auch, zugegebener Weise, Flieder mag ich .... aber nicht aus jedem Hahn fließt ein gutes Kösch .....
Ich habe fast den Eindruck, Maggi wartet auf mich, wenn er von meinen im Gesichtsbuch dokumentierten Eßgewohnheiten wüßte, würde er es vielleicht nochmal überdenken
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat im Gesichtsbuch dokumentierten Eßgewohnheiten wüßte
Ich frage mich gerade was ein Gesichtsbuch ist und warum man da Essgewohnheiten reinschreibt. Ißt man die Gesichter, die im Gesichtsbuch stehen? Der Balinese schreibt in Rätseln, die nur der CHEstrella versteht, na von mir aus.