Zitat von Maggi Der Balinese schreibt in Rätseln, die nur der CHEstrella versteht, na von mir aus. Tschööö Maggi Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat.Heinrich Heine die Bilder dazu werde ich erst einstellen, wenn ich wieder in Köln bin, das braucht eine gute Internet Anbindung ......
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Sukasta und ich haben geheime Verbindungen. Hilft das bei der Rätsellösung?? Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
13.08.2010 13:28
Der Herr Balinese hat mich bereits aufgeklärt, über die "geheimen" Verbindungen im Gesichstbuch... Tschöööö Maggi (...der ob des neumodischen Krams im Dunkeln tappte... )
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ich auch mein lieber Maggi. Aber seit Töchterchen in Essen verweilt......... Kontakt halten. Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
13.08.2010 13:33
Händi koi Handy in Essen?
Doch erscht no, abber ischs emmer reacht wann dr Vadder oruft!!!????? So ists konfortabler auch wegen dem Jet. Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
13.08.2010 14:22
dr Vadder könnt ja auch Simmsen
Da ist mir die Tastatur zuuuuuuu klein. Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
13.08.2010 15:28
Wie? Kein eifon? Wie rückständig...
Zitat von CHEstrella Da ist mir die Tastatur zuuuuuuu klein. schick doch ne Sprachmässetsch ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta son Scheiß, wo is dat Zweithandy, letzte Woch aufgeladen, an einen Ort gelegt, wo ich es auf jeden Fall wiederfinde, jetzt isses fott Den Koffer schon zweimal wieder ausgepackt, da war es nicht, son Driss, wo is dat Dingen, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge ..... auch wenns keinen interessiert, es war in der Verpackung des Barthaarschneiders, der wiederum flog frei im Koffer rum, aber son Nokia 6210 sieht sonem Haarschneider irgendwie ähnlich ......
Maggi
10.09.2010 00:27
Zitat es war in der Verpackung des Barthaarschneiders Maggi (...den's interessiert...)
Zitat von Maggi Zitat es war in der Verpackung des Barthaarschneiders Maggi (...den's interessiert...)
kaum ein Unterschied .....
Maggi
10.09.2010 02:13
Beim Bart schneiden schon.
Zitat von Maggi Beim Bart schneiden schon. nur minimal, haste eijentlich morjen frei .... wir haben schon heute
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung