Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 37.370 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 52
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

23.06.2010 11:39
#61 RE: .... Antworten

Zitat
...beim Fernsehen...

Genau - wir brauchen 'ne coole Serie, mit einem coolen Typen als Hauptdarsteller, der bei seinen spannenden Abenteuern auf 'ner W daherkommt ...

...oder zwei: die könnten 'ne Tour durch Deutschland von Nord nach Süd machen, und am Ende werden sie in Oberbayern von Hinterwäldlern erschossen ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.06.2010 11:53
#62 RE: .... Antworten

Hier!!!

Ich wär sofort dabei!
Nur über das "von Hinterwäldlern in Oberbayern erschossen" müssen wir aber nochmal reden!
Dieses Ende gefällt mir ganz und gar nicht!


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

23.06.2010 11:55
#63 RE: .... Antworten

Ei Guude,wie?


Monti,du kommst doch gar nicht bis Oberbayern

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.06.2010 11:57
#64 RE: .... Antworten

Die Befürchtung hab' ich allerdings auch, an unserer Stadtgrenze wär Schluß mit lustig.


Höhöhö


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

23.06.2010 12:06
#65 RE: .... Antworten

Zitat
...zwei: die könnten 'ne Tour durch Deutschland von Nord nach Süd machen, und am Ende werden sie in Oberbayern von Hinterwäldlern erschossen...



Das wird was! Zwischendurch mischen sie so'n Superstarcasting auf, übernachten (aus versehen) auf der Terrasse im Big-Brother-Haus, vernaschen Germanys next Topmodel....

...das wird bestimmt der Schlager!

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

23.06.2010 12:29
#66 RE: .... Antworten

Und verbringen eine heiße Nacht mit Lena...





































Valaitis


--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.06.2010 12:40
#67 RE: .... Antworten

maggi,


aber vorher kommens morgens um halbe Viere in der St.Katharina-Apotheke vorbei und nerven den diensthabenden Apotheker mit dem Erwerb eines Ganzkörperkondoms!

So, friss das...


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

23.06.2010 12:40
#68 RE: .... Antworten

Ich wußte, das ich mich auf die Kreativität des Forums verlassen kann !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.06.2010 13:33
#69 RE: .... Antworten

...oder zwei: die könnten 'ne Tour durch Deutschland von Nord nach Süd machen, und am Ende werden sie in Oberbayern von Hinterwäldlern erschossen
**************************

A..loch ! Sowas passiert Dir vielleicht in Brandnburch wobei Du da Hinterwäldler mit Skins ersetzten musst in Deinem Drehbuch

humpf !

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

23.06.2010 14:00
#70 RE: .... Antworten

Ach ja - und Untertitel müssen wir auch einblenden ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

24.06.2010 00:40
#71 RE: .... Antworten

Zitat
Nur über das "von Hinterwäldlern in Oberbayern erschossen" müssen wir aber nochmal reden!
Dieses Ende gefällt mir ganz und gar nicht!



geh, da koennen wir nochmal drueber reden, monty. alternatives "gekeult" ist sicher drin.

manxman

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

24.06.2010 00:57
#72 RE: .... Antworten

Danke monti, jetzt weiß ich auch warum hier der Bär tobt, weil Du Nase schön rumposaunst, daß ich hier sitze und auf Kundschaft warte, möge Dir der Arsch beim sch... zufrieren.
Und? Wie gefiel Dir das?

Tschööö

Maggi (...in freudiger Erwartung des nächsten Kunden, der sich bereits telefonisch angmeldet hat...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.06.2010 01:02
#73 RE: .... Antworten

wowwwww, wassn Abschwift ... wassn los

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.06.2010 07:31
#74 RE: .... Antworten

Keep cool Maggi, du willst doch Geld verdienen.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

mappen Offline




Beiträge: 15.016

24.06.2010 08:06
#75  .... Antworten

tach

by the way... von wegen nachwuchs und so... tucker ich gestern mit rund 70-80 über kleine
sträßchen, kommt von hinten ein licht näher... immer näher und größer... und dann, was soll
ich sagen... ein nachwuchs-rossi auf seiner 125er brennt mich in einer schönen langgezogenen
kurve her... fein, es gibt sie also doch noch, die kradinteressierten jungen wilden...

gas

markus der sich mit der falcone nicht einmal zur wehr gesetzt hat



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 52
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz