Joggi
06.09.2015 19:00
Also fast alle. Gruß Joggi
Nobbe
06.09.2015 19:47
mappen
07.09.2015 08:43
tach
Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #555 Gestern beim Horextreffen in Burgholzhausen waren 17 VR6 da.fotobeweise?
gas mappen
Habe sie gezählt,keine Fotos,sahen ja alle gleich aus,viele mit blanken Ketten. ...und Einer mit LDK Kennzeichen fand es richtig einen Hoden an selbiges zu binden. Eigenartiges Volk... Gruß Klaus
ingokiel
(
gelöscht
)
07.09.2015 15:36
Die VRse sind eh zu schwer für dich, Mappen. Und nichts für Wogessen.
Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #559 ...und Einer mit LDK Kennzeichen fand es richtig einen Hoden an selbiges zu binden.Den eigenen?
Gruß Hans-PeterBlog
EstrellaMax
(
gelöscht
)
07.09.2015 16:37
So entstand ja auch das Jodeln, als Gotthilf Ephraim Jodel mit dem H... in die Horexkette kam. Max
Joggi
07.09.2015 18:35
Seitdem wurden die horexe nur noch mit suspensorium ausgeliefert. Gruß Joggi
Fondue
07.09.2015 22:25
Holodri di Düdel do! Äh ich mein di düdl di. Fondue
Da musst du wohl noch ein bißchen üben! Besonders bitte ich um Beachtung des Futur II bei Sonnenaufgang ... .
Gruß, Caboose
Fondue
12.09.2015 20:09
Hast du auch ein Jodeldiplom? Das ist toll, da hat man was Eigenes! Fondue
Serpel
12.09.2015 20:44
Soo hätte eine neue Horex aussehen müssen! Davon hätten sie jedenfalls mehr verkauft als von dieser modernen VR6-Mühle. Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! horex regina.jpg
Na, ich weiß ja nicht ... Man hätte ja Enfiels in dieser farbgebeung in Lizenz bauen können und denen Horex-Embleme auf den Tank bappen. Hätte doch keiner gemerkt
Grüße Falcone
Serpel
12.09.2015 20:50
Früher hatte ich den Blick dafür nicht, aber die Regina stellt die meisten ihrer Konkurrentinnen der damaligen Zeit optisch locker in den Schatten. Ein begnadeter Designer müsste doch in der Lage sein, diese Anmutung in die Neuzeit zu transferrieren. Think Mini, not Beetle! Gruß Serpel
Zephyr
(
gelöscht
)
12.09.2015 20:56
Bin gerade an einer Regina dran. Ein solches Neuprodukt wäre auch brauchbar, allerdings wohl phonmäßig nicht mehr zulassungsfähig. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung