Ich bin gerade vor dem Gebäude von Horex in Augsburg. Ich bin erstaunt wie klein das Gebäude ist. Hinter der rechten Glasfront stehen zwei der schönen Horex Cafe Racer fertig montiert. Direkt ( und zwar wirklich direkt) daneben trinken Leute in Sportanzügen Kaffee. Das die von Horex sind, glaube ich nicht (vielleicht vom Insolvenzverwalter Inventur machen) Vor dem Gebäude stehen vier schwarze Limousinen von der Firma Carbon Composites in Landsberg Lech. Ob das wohl der Interessent aus der Region ist???? Jetzt habe ich das wenigstens gesehen. Egal wie das hier ausgeht.
Danke für das Lob (falls es eines war ;-)) Ich war geschäftlich in Augsburg und da mir die Horex Motorräder gefallen und ich mich für Wirtschaftsgeschichte interessiere,"musste " ich da noch kurz vorbei. N obbe W ieder richtig fahren
Nachtrag: carbon composite company (3C), die mit 4 schwarzen Vorstandsautos vor dem Horex Gebäude standen, sind 2013 und 2014 mit einem eigenen Werksteam bei der IDM Superbike gestartet. Ich gehe davon aus die wollen -falls die Konditionen stimmen - Horex kaufen. Gruß Nobbe W ieder richtig fahren
Zitat von Falcone im Beitrag #518Vielleicht, weil Norton nicht mehr Norton ist, sondern jetzt Norton
verstehe, mit dem zugelegten speckbauch kommt die zuverlässigkeit... naja, wenn ich den doc norton zahm und pfleglich behandel, kann man auch schon mal 500+km am stück damit fahren... nur die MÄNNER die heute eine aktuelle norton ordern werden damit sicherlich etwas anders umgehen...
gas
mappen
ps: dies jahr 4-500km damit gefahren, insgesamt... aber immerhin...
vier Montage Stationen und 14 Arbeitsstunden dauert es bis eine HOREX von der Montagebank auf den Prüfstand rollt.... so steht es jedenfalls auf der Webseite
vier Montage Stationen und 14 Arbeitsstunden dauert es bis eine HOREX von der Montagebank auf den Prüfstand rollt.... so steht es jedenfalls auf der Webseite