Zitat England / Algerien wurde souveräner gefiffen ... ... und die Jungs (unsere) haben gekämpft ...
Stimmt beides. Und jetzt hoffmamal, dass sie ihre gelben (und rote) Karte(n) wacker und ohne Kollateralschäden weiterschleppen. Aber ich denk, ins Viertelfinale schaffen sies. Und der Miro ist ja nicht ganz sooo wichtig. Der hatte, wie meist, brav unauffällig und und nach Manteltarifvertrag sachdienlich gespielt, - und vor allem mal wieder ein Tor geschossen, was man ihm ja auch ohne weiteres gönnt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundund vor allem mal wieder ein Tor geschossen, was man ihm ja auch ohne weiteres gönnt.
das gönne ich auf internationaler Ebene allen Spielern, in der Bundesliga sieht das dann wieder anders aus ...
Bei dieser WM bin ich immer noch guter Dinge, wenn ich so die "Favoriten" sehe, da haben unser Jungs gut gespiel, ist heute halt dumm gelaufen, kann passieren, kenne ich als Kölner ...
Hoffentlich wird nicht einer der bei den Experten gehandelten Favoriten Weltmeister, dann doch ein Aussenseiter!
Gestern schaute ich mir das Spiel England gegen Algerien an... Wieso werden die Engländer im Fußball so hoch angesehen? Algerien spielte um Klassen schöneren Fußball.
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von Duck Dunn@Sukasta: wirst sehn, die mogeln sich wieder irgendwie durch, Italien sowieso und auch Schland und Engeland .....
wieso diese Briten immer zu den Favoriten gezählt werden
ich würde gerne die Regeln umstellen, bei der nächsten WM von Anfang an das K.O. System, bei Gleichstand -> Verlängerung und dann auf zum fröhlichen Elferschießen ...
Ich würde erstmal noch ein paar erfahrenere Schiedsrichter einstellen, der Schiri bei dem Italienspiel war ja wohl ein Witz, der hat die gelben Karten erst dann verteilt, wenn die Spieler ihn dazu aufgefordert haben. Und was war das bei dem Brasilienspiel? Zweimal Handspiel und der Schiri sieht's nicht, unterhält sich aber nach dem Spiel mit dem handspielenden Spieler drüber, so seltsame Sachen habe ich selten gesehen. Dann noch zwei übelste Fouls der Ivorer, die überhaupt nicht geahndet wurden, dagegen war das, was der Klose gemacht hat wirklich nichts. Das wievielte Spiel war das jetzt eigentlich bei dem der Schiri das Ergebnis gemacht hat, das dritte oder vierte?