Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 12.939 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
bleibxund Offline

19.06.2010 00:10
#136 RE: FIFA-WM Antworten

Zitat
England / Algerien wurde souveräner gefiffen ...
... und die Jungs (unsere) haben gekämpft ...

Stimmt beides. Und jetzt hoffmamal, dass sie ihre gelben (und rote) Karte(n) wacker und ohne Kollateralschäden weiterschleppen.
Aber ich denk, ins Viertelfinale schaffen sies. Und der Miro ist ja nicht ganz sooo wichtig. Der hatte, wie meist, brav unauffällig und und nach Manteltarifvertrag sachdienlich gespielt, - und vor allem mal wieder ein Tor geschossen, was man ihm ja auch ohne weiteres gönnt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Sukasta Offline

19.06.2010 00:23
#137 RE: FIFA-WM Antworten

Zitat von bleibxund
und vor allem mal wieder ein Tor geschossen, was man ihm ja auch ohne weiteres gönnt.

das gönne ich auf internationaler Ebene allen Spielern, in der Bundesliga sieht das dann wieder anders aus ...

Bei dieser WM bin ich immer noch guter Dinge, wenn ich so die "Favoriten" sehe, da haben unser Jungs gut gespiel,
ist heute halt dumm gelaufen, kann passieren, kenne ich als Kölner ...

Grüße
Sukasta

▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Muck Offline

19.06.2010 00:40
#138 RE: FIFA-WM Antworten

Zitat von knorri2
Sooooo, liebe Feunde des runden Leders.......
ich würd mal sagen, das war der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit.

Selwa schuld.

Wir fahren auf so was erst gar nicht hin

montcorbier Offline

19.06.2010 08:33
#139 RE: FIFA-WM Antworten

Hoffentlich wird nicht einer der bei den Experten gehandelten Favoriten Weltmeister, dann doch ein Aussenseiter!

Gestern schaute ich mir das Spiel England gegen Algerien an... Wieso werden die Engländer im Fußball so hoch angesehen?
Algerien spielte um Klassen schöneren Fußball.

Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Sukasta Offline

19.06.2010 08:35
#140 RE: FIFA-WM Antworten

Leider hat Algerien kein Tor gemacht ...

Grüße
Sukasta

Maggi Offline

19.06.2010 08:48
#141 RE: FIFA-WM Antworten

Zitat
Wieso werden die Engländer im Fußball so hoch angesehen?

Weil die eine sehr souveräne und gute Qualifikation gespielt haben, inzwischen dürften die Experten da anderer Meinung sein....

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Kaimann Offline

19.06.2010 09:36
#142 RE: FIFA-WM Antworten

Könnta man nicht Lena zur Nationaltraineuse machen? Zwei Fliegen mit einer Klappe:

Sie könnte die müden Herren schrill nach vorne kreischen, würde "Deutschland vertreten" und müßte nicht weitere Betätigungsfelder suchen...

Kaimann

Hans-Peter Online

19.06.2010 10:53
#143 RE: FIFA-WM Antworten

Zitat von montcorbier
Wieso werden die Engländer im Fußball so hoch angesehen?

Keine Ahnung:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701334,00.html

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Maggi Offline

19.06.2010 16:47
#144 RE: FIFA-WM Antworten

Tja, sieht nicht gut aus für die Aussies, wieder mal umstrittener Platzverweis eine Australiers...

Tschöö

Maggi

--

Sukasta Offline

20.06.2010 23:23
#145 RE: FIFA-WM Antworten

... wo sind die hochgelobten Favoriten

Grüße
Sukasta

Duck Dunn Offline

21.06.2010 12:42
#146 RE: FIFA-WM Antworten

@Sukasta: wirst sehn, die mogeln sich wieder irgendwie durch, Italien sowieso und auch Schland und Engeland .....

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Sukasta Offline

21.06.2010 13:30
#147 RE: FIFA-WM Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Sukasta: wirst sehn, die mogeln sich wieder irgendwie durch, Italien sowieso und auch Schland und Engeland .....

wieso diese Briten immer zu den Favoriten gezählt werden

ich würde gerne die Regeln umstellen, bei der nächsten WM von Anfang an das K.O. System,
bei Gleichstand -> Verlängerung und dann auf zum fröhlichen Elferschießen ...

Grüße
Sukasta

Duck Dunn Offline

21.06.2010 13:33
#148 RE: FIFA-WM Antworten

K.O. System von Anfang an, würd sogar gehn, aber dann müßtest Du mehrere Länder teilnehmen lassen als jetzt sonst wärs witzlos.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Maggi Offline

21.06.2010 13:40
#149 RE: FIFA-WM Antworten

Ich würde erstmal noch ein paar erfahrenere Schiedsrichter einstellen, der Schiri bei dem Italienspiel war ja wohl ein Witz, der hat die gelben Karten erst dann verteilt, wenn die Spieler ihn dazu aufgefordert haben.
Und was war das bei dem Brasilienspiel? Zweimal Handspiel und der Schiri sieht's nicht, unterhält sich aber nach dem Spiel mit dem handspielenden Spieler drüber, so seltsame Sachen habe ich selten gesehen.
Dann noch zwei übelste Fouls der Ivorer, die überhaupt nicht geahndet wurden, dagegen war das, was der Klose gemacht hat wirklich nichts.
Das wievielte Spiel war das jetzt eigentlich bei dem der Schiri das Ergebnis gemacht hat, das dritte oder vierte?

Tschööö

Maggi(...verwirrt...)

--

Sukasta Offline

21.06.2010 13:57
#150 RE: FIFA-WM Antworten

Zitat von Maggi
Das wievielte Spiel war das jetzt eigentlich bei dem der Schiri das Ergebnis gemacht hat, das dritte oder vierte?

deshalb ist Fußball ein Glücksspiel und nicht Kampfsport, wie Klose meinte ...

Chip in den Ball, 2 Leute am Monitor .... und schnell die Zeitlupe angeschaut ...

Grüße
Sukasta

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz