Und emsig isser!! Sicher ist dem armen Kerl im Traume mal der Geist eines verblichenen Kölschfabrikanten erschienen, der ihm befahl, in Zukunft heftig Werbung für dieses Produkt zu machen!
Ob das jetzt aber unter Alptraum läuft ... vielleicht wars ja auch ganz anders und es erschien ihm die Geistin einer attraktiven Kölschfabrikantengattin, nur mit einem Servierschürzchen bekleidet ....
Schotte
Edit: Ich wünsch mir fürs WM Finale Südkorea gegen Nordkorea! Da wäre dann endlich mal Leben auf dem Rasen ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kaum schreibt man etwas ungewöhnlicher seine Gedanken darnieder wird man gleich in die Schublade der Drogenkonsumenten herabgewürdigt. Ich kann auch Anders. Prost!
gestern kam so 'ne schöne Rundmail hier an - da kann man sich ja schließlich nicht ausklinken:
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Begeisterung für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika ist auch an der TU Dortmund sehr groß. Eine große Zahl von Beschäftigten möchte gerne die Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft mitverfolgen. Das kommende Spiel gegen Serbien findet am Freitag um 13.30 Uhr statt, also während der regulären Dienstzeit. Um dennoch denen, die das Spiel verfolgen wollen, Gelegenheit dazu zu geben, haben die Rektorin und der Kanzler sich damit einverstanden erklärt, dass die bewährte "Rosenmontagsregelung" auch für den kommen den Freitag angewandt wird.
Das bedeutet konkret, dass Beschäftigte, die das Fußballspiel sehen wollen, in Absprache mit der/dem Vorgesetzten unter Berücksichtigung dienstlicher Belange ab 12 Uhr den Arbeitsplatz verlassen können. Die ausfallende Arbeitszeit ist vor- und/oder nachzuarbeiten. Bitte beachten Sie, dass diese Regelung auch anzuwenden ist, wenn Sie das Spiel auf dem Campus verfolgen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.