Zitat Und dabei Ironie und Witz vor lauter Empörung fortinterpretieren.
Zitat OHMEINGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine durchaus gute Sportmoderatorin wird mal wieder als Hexe gejagt fürn Spruch der tausendmal täglich benutzt wird....
ich hatte meinen inneren Reichsparteitag letzte Woche als ich mal jemand auf Arbeit den ich net mochte in die Pfanna ghaun hab.
diese Medienhetze find ich zum kotzen!!!
Hilf mir mal kurz: Was war da jetzt Witz und was Ironie in Deinen Beiträgen?
Oder meinst Du den Beitrag der Moderatorin. Da hab ich aber jetzt auch weder Witz noch Ironie gehört. (Ich habe den Beitrag ebenfalls gesehen und mir ist das Bier im Hals stecken geblieben.)
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Is' ja mal wieder typisch, da mokieren sich Leute über Fußball, von wegen überflüssiger Quatsch, und alles Deppen, die das gut finden und fahren dann völlig "sinnvoll" mit ihrer Moppette durch die Gegend, verbrauchen dabei total sinnvoll die Resourcen dieser Erde und tragen auch noch völlig sinnenthemmt zum guten Klima bei...bißchen mehr Toleranz die Herren.
Also ich bin dafür, daß der Hobby sofort aus dem Forum verbannt wird, für diese völlige, verbale Entgleisung, damit zeigt er welche Gesinnung er wirklich hat, pfui Teufel, da muß man sich ja schämen...
Zitat Das ist das Problem wenn aus political Correctness wieder ein Wahn wird.
Wieso wird? Ist doch schon so!
Zitat Und nebenbei: das hätte es ohne diese Spinner die alles auf die Goldwaage legen auch nie zu so einem wichtigen Thema gepackt.
Die brauchen das fürs Ego, als Bestätigung der eigenen Wichtigkeit ... oder auch nur, um sich dann über der Schlagzeile so richtig einen runterzuholen!
Aber wenn erst die nächste Steuerbombe (äh - darf ich das denn eigendlich jetz so nennen? ) platzt, spricht eh keiner mehr drüber! (Zur Erinnerund: bei der letzten WM würde ja die Märchensteuererhöhung auf 19 Prozent beschlossen!!) Wieviel wirds denn dismal? 23 Prozen lus ein Prozent für jede Runde, die wir weiterkommen, würd ich mal tippen!
Ich persönlich, halte den "Vorfall" zwar für ziemlich peinlich und auch unangebracht aber einen Skandal sehe ich da nicht! (und ohne diesen Link hätte ichs wohl auch gar nicht mitbekommen - höchstens aus der Zeitung oder den Nachrichten ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!