Tja, zum 3. mal ein Endspiel vergeigt - mein Mitgefühl . Dabei hätte ich es unseren flachländischen Nachbarn gegönnt, aber Schuld sind sie's selber: waren sie doch genauso ratlos gegen die Spanier, wie die Löw-Truppe (aktuelles Poster derselben siehe unten).
So, Schluß mit Fußball erstmal. Noch fünf knapp Wochen, dann geht's mit dem DFB-Pokal wieder los ... wird aber auch Zeit !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WM-Poster-neu1.jpg
Ich habe gerade gehört, daß die deutsche Nationalmannschaft genau während des gestrigen Finales @Home geflogen ist und das (End-)Spiel garnicht sehen konnte ... Erstens hätte ich gedacht, daß es in dem neuen Superduper-Vogel möglich wäre Fern(-sehen) zu sehen ... ... aber zweitens wundere ich mich über das augenscheinliche Desinteresse "unserer" Akteure am Ausgang dieser WM ... man hätte sicher einen anderen Flieger nehmen können ...
Ach ja, aus dem Flughafen durch einen Hinterausgang rausgeschlichen haben sie sich auch noch ...
Ich glaube die Enttäuschung schon wieder im Halbfinale rausgeflogen zu sein, saß diesmal wesentlich tiefer als 2006, zumal sie ja auch von aller Welt über den grünen Klee gelobt wurden, ob ihrer tollen Spielweise. Man merkte auch dem Spiel gegen die Urus an, daß da doch ein wenig die Luft raus war. 2006 waren sie ja froh überhaupt so weit gekommen zu sein, aber diesmal haben die, glaube ich, fest damit gerechnet zumindest ins Endspiel zu kommen. Da kann ich das schon verstehen, wenn man sich möglichst klein macht.
Zitat von Maggi... aber diesmal haben die, glaube ich, fest damit gerechnet zumindest ins Endspiel zu kommen. Da kann ich das schon verstehen, wenn man sich möglichst klein macht.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das der Grund ist sich das Endspiel nicht anzuschauen ... verlieren gehört nunmal zum Fußball dazu ... das sollten Profis wissen, zumal die Spanier von allen Kennern schon vorab als Favoriten gehandelt wurden ...