Wännä
11.07.2010 19:01
Zitat von Sukasta Hans-Peter und Maggi haben geheiratet????? gratuliere Ich auch, nicht ganz meine Sache, das, aber doch sehr modern . . .sehr modern Gruß Wännä
Zitat von Wännä nicht ganz meine Sache, das, aber doch sehr modern . . .sehr modern Pilstrinker halt ....
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Serpel
11.07.2010 19:39
Zitat von Wännä nicht ganz meine Sache, das, aber doch sehr modern . . . sehr modern... aber mich würdest Du doch heiraten, Wännä, gäll? Gruß Serpel
Maggi
11.07.2010 19:40
Zitat Ich auch Wie Du auch, die Frau Doktor? Da gratuliere ich aber. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Muck
11.07.2010 21:37
Zitat von Serpel Danke für die aufmunternden Worte, Norbert, aber egal ob Zweiter oder Dritter: Mein Leben hat keinen Sinn mehr ... Das kannst ned machen, Oida. Denk an die armen Erben. Einer muss dann die BMW übernehmen
Serpel
11.07.2010 21:39
Dafür hat sich bereits Ulf anerboten. Freiwillig ... Gruß Serpel
Muck
11.07.2010 21:54
Zitat von Serpel Dafür hat sich bereits Ulf anerboten. Freiwillig ... Yo, manchen graust vor gar nix. Eigentlich verständlich, der fährt ja auch Raumschiffe mit Autopiloten und ILS.
Nu lass den Ulf mal, sonst hat er ja einen sehr guten Geschmack Bin ich eigentlich die Einzige, die sich das Holland-Spanien-Gemetzel anschaut? Was die machen ist vorsätzliche Körperverletzung aber kein Fussball
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Muck
11.07.2010 22:23
mappen
11.07.2010 22:25
tach
Zitat von claudia Was die machen ist vorsätzliche Körperverletzung aber kein Fussball wenn sie denn gewinnen fragt da in zwei tagen kein mensch mehr nach! gas markus heute fußballfrei
Das gibt dann jetzt wohl 11 Meter schiessen......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wenn es ein Spiel im jahr geben täte, an dem beiden Mannschaften verlieren könnten: das wärs gewesen! Was für ein grottenmieser Scheißkick; von beiden! jedenfalls hat der weniger miese gewonnen. und wir können wieder ohne uns gedanken zu machen wieder auf Campinglätze fahren.
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Jau, und Thomas Müller ist Torschützenkönig!
Ich tippe ja mal 1:0 für Spanien. Auf jeden Fall gewinnen die Grüße Ulf
Du bist zu spät
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung