Fürs Abseits maßgebend ist anscheinend nur die Anzahl der gegnerischen Spieler hinter dem vordersten Spieler der eigenen Mannschaft. Diese darf einfach nicht weniger als zwei betragen. Gleichgültig, ob da der Tormann dabei ist oder nicht.
Zitat von 3-RadDer dritte Platz ist auf jeden Fall besser als der zweite. Als dritter geht man als Sieger aus dem Semifinale hervor, freut sich und wird frenetisch gefeiert. Der Zweite ist der Verlierer im Finale, der schleicht gesenkten Kopfes, tief enttäusch vom Platz, während der Sieger gefeiert wird. Verrückte Welt.
genau so sehe ich das auch - der dritte hat alles erreicht was vor dem letzten Spiel noch zu erreichen war - der zweite ist der große looser - so dicht drann und dann doch nichts draus gemacht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich find es echt schade, dass nicht wie bei Olympia ein Treppchen aufgestellt wird, alle 3 Gewinnermannschaften mit Nationalhymne und Medaillen-umhängen geehrt werden. Das würde doch noch mal so richtig die Wertigkeit der ersten Plätze hervorheben. Bei allen anderen Meisterschaften zählt auch die 'Bronzene'als riesen Erfolg. Warum denn hier nicht so?? grübel.
Und unsere fahren schon vor Ende heim, und wollen nicht mal einen festlichen Empfang.
Ich habe die Pressekonferenz gesehen, ist schon traurig, dass sich da ein vom Plebs geliebtwerdenwollender Bundespräsi selbst einlädt und seinen Sermon absabbert . Andererseits: wenn selbst Fräulein Mayer sowieso ein Kreuz bekommen soll . Ich würde mich nicht wundern (und kann es durchaus vestehen), wenn das eine oder andere Kreuz return to sender geht