Ich hätts den Holländern gegönnt - trotz der vielen Fouls, weil sonst kaum was gegen die sture Ballhaltetaktik, gepaart mit wenig Torgefährlichkeit ankommt. Und es hätte ja fast geklappt. (Der Tritt vom De Jong wäre freilich die Rote wert gewesen. )
Aber andererseits kommt das Ergebnis dem gutnachbarschaftlichen Verhältnis entgegen. Beide haben letztlich mit dem gleichen Ergebnis gegen den Europa- und Weltmeister verloren - die Holländer etwas geschickter, die Deutschen dafür ohne Müller.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Wännä Klar, wenn Du wirklich so einen schönen Körper hast, wie Vanda behauptet. Allerdings . . . . . ich weiß ja nicht, auf was sie so Wert legt.
Zitat von Wännä Klar, wenn Du wirklich so einen schönen Körper hast, wie Vanda behauptet. Allerdings . . . . . ich weiß ja nicht, auf was sie so Wert legt.
Zitat ...wenn Du wirklich so einen schönen Körper hast
Ach, der S-Erpel hat auch noch 'nen schönen Körper ? Ich dachte er hätte nur 'ne blaue BMW.....................................................................