Zitat ...wer erklärt mir jetzt diese Abseitsregel...Es gibt Regeln, die sind dem anderen Geschlecht völlig rätselhaft, und die kann man auch nicht wirklich erklären ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
3-Rad
09.07.2010 12:16
Der Arme Mann? Meistens läuft der dann weg, zahlt nix und wer dann im Abseits steht muß jeder für sich entscheiden. Ok, ist genauso verallgemeiner, wie deine These. Aber vielleicht doch etwas näher an der Realität.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Serpel
09.07.2010 13:15
Maggi
09.07.2010 13:23
Das mit den Frauen, die die Abseitsregel nicht verstehen, ist sowieso pauschal verallgemeinert, meine Frau versteht die Abseitsregel, egal ob aktiv oder passiv und kann sie einem auch noch erklären, seit ich sie kenne, habe nämlich auch ich Abseits verstanden.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ich hab grad mit meinem Sohn versucht für das Spiel morgen die Nationalhymne zu üben. Er hat dann direkt angefangen zu singen: "54, 74, 90, 2010....."
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
LLKawa
09.07.2010 20:30
meiner singt: " Einigkeit und Recht auf Freizeit....." Gruß Ludwig
Hobby
09.07.2010 20:32
Zitat meiner singt: " Einigkeit und Recht auf Freizeit....." der wird bestimmt mal studieren...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
tom_s
09.07.2010 20:36
Zitat der wird bestimmt mal studieren... Immer diese Sch..ß-Vorurteile ...
Gruß Thomas
In der Eckkneipe gegenüber singen die " Schütze mihihich, schütze mihihich, schütze mich noch einen ein"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
09.07.2010 20:40
Scha´kal, Scha´kal, Schakal Föß. Schabau, Schabau, Schabau kal Föß. Ich glaub ich schütt mir jetzt auch einen halben Liter Caipi ein. Aber nach dem Original Rezept.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Caipi ist ja auch sehr gut gegen kalte Füsse
3-Rad
09.07.2010 20:48
Original Caipi Rezept. Man nehme einen stabilen Halblitterkrug. Darin gibt man 2 geviertelte Limetten und drei Esslöffel unraffinierten Rohrzucker. Die Früchte zerstoßen und das Glas mit Crasht Eis auffüllen. Mit Cachatcha aufgießen. Bei Bedarf mit etwas Limettensirup verfeinern. So bekommt man locker 3 Gläser aus einer Flasche.
Zitat von 3-Rad Man nehme einen stabilen Halblitterkrug. hmmm, hab nur ne stabile 0,2L Amphore, reicht aber für das Leckere K**sch, dat is nur, damit wir hier mal wieder auf andere Gedanken kommen .....
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung