ich find es einfach nur endgeil.......RESPEKT vor dieser Mannschaft !!!!
4:0 gegen die argentinischen Hütchenspieler, dass muss man sich erst mal aufnehmen und in sich sickern lassens... Wer hätte das heute mittag gedacht...
Haaach, wenn das Masseur Deuser noch hätte erleben dürfen (seufz!) ...
PS. -- Eben irgendwo gehört: "Ich hätte gern ne Pizza Maradona, die, die wo nix drauf hat." Und der der Müller hat sich dem Maradona in der dritten Minute nun endlich unvergessbar vorgestellt. http://www.youtube.com/watch?v=gUKpW1YefRY
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Donnerknispel - hätte ich nicht gedacht, das die so gut gegen die Argentinier spielen ! Meine Anerkennung!
Dem genialen Fußballer, und ansonsten Vollspinnes Maradona gönne ich das von Herzen !
Zitat ...die Tore kann man doch eigentlich ganz gut erkennen...
Nicht jeder, und nicht immer (siehe das zweite, nicht gegebene Tor der Briten neulich). An sich hätte ich den Argentiniern eigentlich noch ein astreines, nicht erkanntes Handspiel vor dem ersten oder zweiten Tor gewünscht , damit die auch mal wissen, wie das ist, und weil:
Jepp! Ich hab noch nie so guten deutschen Fußball gesehen. Und es wäre zu schön, wenn unsere Jungs gegen Sponien ebenso erfolgreich kicken würden. Die Italiener sind begeistert von unseren Jungs, freuen sich mit uns und sehen uns bereits im Endspiel.
sah den deutschen Fußball immer als gähnend langweiliges Gebolze, aber mit dieser Mannschaft ist es anders und das Zuschauen ein Vergnügen.
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.