stimmt, mir ist gerade fast das Bier aus der Hand gefallen Podolski hat in der WM schon so viele Tor gemacht, wie in der letzten Saison insgesammt für Köln, der Arbeitsverweigerer ...
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Serpel
27.06.2010 17:15
Zitat von The oW 4 Mitglieder und 27 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: maio The oW, Sukasta, magicfire, Friedo Und das während des England : Deutschlandspiels. [...] Ach. Haben die etwa schon angefangen? Dann wird ’s aber höchste Eisenbahn, mit dem Töff endlich rauszugehen ... Gruß Serpel, der jetzt ’ne Runde fahren geht
jewonnen
Zitat von Serpel Serpel, der jetzt ’ne Runde fahren geht fahren gehen, ist das langsames fahren???
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
... und Vettel hat Hamilton verblasen, Doppelsieg
Buggy
27.06.2010 18:18
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Hans-Peter Sauber! dann werde ich gleich das neue Geschirr benutzen Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
ein herlicher Tag, gerade den Nachbarn beim Kicker jeputzt ...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Ähh... Schwarz, Gold, Rot?????
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Serpel
27.06.2010 21:19
Ich wurde ziemlich ungewöhnlich, dafür aber top aktuell informiert: eine feiernde und saufende Bande D-Fans stoppte mich am Umbrail, weil die Straße nicht breit genug war. Ich meinte nur, wenn sie mich schon anhalten, sollen sie mir wenigstens sagen, wer gewonnen hat ... Gruß Serpel
Soulie
27.06.2010 22:09
Boah eyyy, ich war mit'm Rennerle de Bäsch enuff und habs knapp zum Spiel geschafft. Hat sich gelohnt! Unsere Jungs spielen einen schönen Fußball! Hat Spaß gemacht zuzuschauen! Saluti Soulino
PeWe
28.06.2010 08:24
Ein Fussballfest.....ich hab gedacht ich träume.....Gratulation!!! Jetzt können die argentinische Hütchenspieler kommen um anschliessend nach Hause zu fahren..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung