Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.727 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline

09.07.2010 23:31
Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

ich habe keienen Bock mehr

für 0 Euro kann die ganze Scheiße hier haben wer will

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bleibxund Offline

09.07.2010 23:38
#2 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Ruhig Blut, Jörgele!

Machs so, wie du schon vorgeschlagen hast: Mach das Forum über Deinen Urlaub dicht.
Dann kommen einige hier mehr zum Moppedisieren (das Wetter soll ja noch ne Weile schön bleiben),
und die Wogen glätten sich mittlerweile.

PS: Ob der Kaiman hier bleibt, oder nicht, ist mir Wurscht, aber bitte entsorg (am besten noch vor deinem Urlaub) seinen speichelleckenden Köter --- ist ja nur noch widerwärtig, dieser Mops.

Also, Jörgele, viel Spaß und gute Erholung!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Helmut Offline

09.07.2010 23:40
#3 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Hallo Jörg

Was ist denn passiert?

Helmut

Blaublut ( gelöscht )
09.07.2010 23:42
#4 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

...

Buggy Offline

09.07.2010 23:50
#5 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

-

Gruß
Buggy

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Online

09.07.2010 23:52
#6 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Nein, Jörg, das machst Du nicht - Punkt.

Und keine Diskussion, bitte ...

Gruß
Serpel

bleibxund Offline

09.07.2010 23:54
#7 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Zitat
Du hast wohl nicht viele gute Freunde?

So zwei bis drei hab ich --- aber die zeichnen sich dadurch aus, dass sie keine Arschkriecher sind.

(Aber vielleicht ist Dir der Unterschied nicht geläufig?)

Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.

Maggi Offline

10.07.2010 00:00
#8 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Hallo Jörg,

ich hoffe Du überlegst Dir das nochmal, da ich an der ganzen Situation ja nicht so ganz unschuldig bin, entschuldige ich mich hier an der Stelle dafür, daß Du Dich geärgert hast und hoffe Du kannst Dich nochmal dazu durchringen das Forum weiterzuführen. Ich gelobe hier auch feierlich auf Postings von gewissen Personen nicht mehr zu reagieren.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

w-paolo Offline

10.07.2010 00:00
#9 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

....JÖRG,

mach kein Scheiss !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Blaublut ( gelöscht )
10.07.2010 00:01
#10 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

...

Helmut Offline

10.07.2010 00:05
#11 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Hallo an alle,

ich habe zwar nicht verstanden um was es hier eigentlich geht.

Aber dieses Forum gibt es schon so lange und es hat bisher immer hervoragend funktioniert.
die W-Fahrer sind soweit ich sie kennengelernt habe alle alle tolerant und vernüftig.
wenn hier jemand komische spielchen treibt einfach ignorieren, das hat doch bisher immer funktioniert.

Gruß Helmut

Wännä Offline

10.07.2010 00:15
#12 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Zitat von Blaublut

Zitat von bleibxund
Ruhig Blut, Jörgele!
PS: Ob der Kaiman hier bleibt, oder nicht, ist mir Wurscht, aber bitte entsorg (am besten noch vor deinem Urlaub) seinen speichelleckenden Köter --- ist ja nur noch widerwärtig, dieser Mops.

Klingt ja fast wie Penisneid. Du hast wohl nicht viele gute Freunde?

Paß mal auf, daß du nicht demnächst ne ganze Menge Besuch bekommst.

Dann darfst du dein Sprüchlein ruhig nochmal aufsagen.

Gruß

Duweißtschon

bleibxund Offline

10.07.2010 00:17
#13 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Ja, und noch was, Jörgele:

Wenn wir Dir alle versprechen täten, im nächsten Jahr gaanz doll wieder bei einem Touren-Cup
mitzumachen? (Du darfst auch gerne wieder mal gewinnen ) --- Aber ohne Forum geht das
wohl nicht.

(Kompromiss: Und wenn Du nur die Homepage dicht machen täterest? )

Teddyboy Offline

10.07.2010 00:44
#14 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

ich hab letztens mitgekriegt wie ein anderes großes Forum niedergemetzelt wurde. Auslöser war tatsächlich nur eine polarisierte Person; welche das Lager spaltete.

Das töten dieser Gemeinschaft wurde durch eine ähnliche Haltung der Admins/Betreiber auch noch forciert.

Es wäre deutlich schlauer gewesen die groben Verstöße nicht auf die große Bühne zu schieben.

Ich bitte Dich, Jörg, das zu Herzen zu nehmen.

Die Community W ist einfach zu gut um sie wegen einem Kaputnik in Gefahr zu bringen.

vielen Dank
Tommy

Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

thUMP Offline

10.07.2010 03:01
#15 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

ich weiss zwar nicht um was es hier konkret geht,
aber anknuepfend zum vorigen kommentar ebenfalls als empfehlung:

Was im Netz als guter Umgang miteinander (noch) akzeptiert wird, ist sehr unterschiedlich und hängt von den Teilnehmern innerhalb des Kommunikationssystems ab, wobei es in der Hand des jeweiligen Betreibers/Verantwortlichen liegt, Art und Ausmaß der Netiquette vorzugeben, deren Einhaltung zu kontrollieren und Verstöße ggf. durch Ausschluss von Teilnehmern negativ zu sanktionieren. (auszug wiki)

pm joerg hast du ja auch schon

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS
thUMP

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« FIFA-WM
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz