Also echt, bin mal für vier Tage weg und dann gehts so ab?????? Hab noch lange nicht alles nachgelesen, somit keine Ahnung um was es geht. Aber eins ist klar: O h n e F o r u m g e h t s n i c h t!!!!!!!!! Da würd ich ja lieber auf die eine oder andere Zigarette verzichten.
Ich bin heute Motorrad gefahren, hat super Spass gemacht. Und einen super Sound hat sie auch! Einfach geil! und sieht gut aus! Ich fahr nämlich ne W. Und Ihr? habt Ihr vielleicht einen reifentip? Von Bridgestone gibt angeblich gute, wie heißen die noch? Kann mann da eigentlich noch was am Auspuff tun- hat da einer schon mal die Siebeinsätze rausgenommen? Oder was umgebaut? Eigentlich wäre es ja auch mal gut, ein Treffen zu veranstalten? Hätte da eine Lust? In ner JuHe ging das wohl ganz gut.... Da kann man denn mal ein bißchn schnacken (süddeutsch schwätze von wegen Völkerverständigung) und sich beim Bier kennenlernen- da findet man denn bestimmt auch den einen oder anderen mit dem mann vielleicht mal ein Ründchen mehr und ein Bierchen mehr nimmt... Vielleicht kann auch jemand Gitarre spielen?