Ich fahre zwar schon länger W als ich im Forum bin aber durch dieses Forum habe ich viele nette Menschen kennen gelernt und ich hoffe das es durch diese Forum noch mehr werden.
Zitat von der W Jörg...es war jetzt das zweite mal das ich jemanden hier rausgeschmissen habe ...
Scheisse.... jetzt werden wir nie erfahren wie die vielen Geschichten und Gerichtsverfahren ausgehen. Gruß Lduwig
PM kann kaimann noch (und macht er mit mir auch noch) kannst ihm ja deine e-mail adresse zukommen lassen - oder im nissan GT-R Forum nachlesen, ich nehme an da stehen die scahen auch drinnen (ist nur eine vermutung - ich habe da noch nicht reingeschaut)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg...es war jetzt das zweite mal das ich jemanden hier rausgeschmissen habe ...
Scheisse.... jetzt werden wir nie erfahren wie die vielen Geschichten und Gerichtsverfahren ausgehen. Gruß Lduwig
PM kann kaimann noch (und macht er mit mir auch noch) kannst ihm ja deine e-mail adresse zukommen lassen - oder im nissan GT-R Forum nachlesen, ich nehme an da stehen die scahen auch drinnen (ist nur eine vermutung - ich habe da noch nicht reingeschaut)
.... ach ich glaube es ist auch nicht so wichtig....
So, ich habe jetzt (fast) alle Threads in allen Unterforen nachgelesen.
Das der Jörg hier das Handtuch schmeißt, kann ich nicht glauben - sowas traue ich ihm einfach nicht zu, und deshalb bin ich auch ganz gelassen.
Laßt uns das Ganze mal 'ne Weile sacken, und dann sprechen wir noch mal in Ruhe darüber, bzw. ich schreib Dir (Jörg) noch 'ne PM (aber später - ich hab' jetzt keine Lust/Konzentration dafür), und außerdem haste wahrscheinlich die Mailbox eh' voll am Überlaufen ... .
Hoppla! Da ist man mal 'n paar Tage offline. Und dann so was? Ich weiß noch immer nicht, was hier abging. Aber meine Vorschreiber haben trefflich reagiert! Und der Jörg zum Glück auch! Chinamann oder der Dünnling:
Zitat Och Mensch nee, das ist das bei weitem beste Forum in den unendlichen Weiten des Netzes. Es mag Leute geben, die ihre W verkauft haben, aber viele davon sind dem Forum treu geblieben. Das hier ist die virtuelle Stammkneipe vieler W-Fahrer, Ex-W-Fahrer, zukünftiger W-Fahrer, W-Sympathisanten und anderer Bekloppter (inkl. mir). Du kannst uns do bitte nicht einfach die Kneipe dicht machen. Und einen Pächterwechsel ubersteht ein Schankbetrieb auch nicht ohne weiteres. Bitte Jörg, nicht machen
habens auf den Punkt gebracht. Meine Kommunikation zur Außenwelt! Ein bisschen verrückt sind wir alle hier. Das macht das Forum schließlich so sympathisch! Aber von schließlich auf schließen schließen? Geht gaaarrnich!!!!!!!!!!