Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.727 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline

10.07.2010 05:29
#16 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Moin Leute, moin Jörg,

ich kann mich da einigen meiner Vorredner nur anschließen ... möchte aber folgendes ergänzen:
Anscheinend hat die Hitze gestern wirklich bestimmten Personen nicht so gut getan ... aber warum sollten alle anderen hier dafür in "Sippenhaft" genommen werden ... Störenfriede nach "gelber und roter Karte" raus, und gut iss ...

Ich sehe jedenfalls nicht ein, warum ich wegen ein-zwei-drei Usern die sich anscheinend nicht im Griff haben, auf den Support aus diesem Forum verzichten sollte!!!

grüße piko, der sich jetzt rauf in den harz macht ... kühle morgenluft schnuppern, tät einigen anderen hier sicher auch gut ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Dünnling Offline

10.07.2010 05:46
#17 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Och Mensch nee, das ist das bei weitem beste Forum in den unendlichen Weiten des Netzes. Es mag Leute geben, die ihre W verkauft haben, aber viele davon sind dem Forum treu geblieben. Das hier ist die virtuelle Stammkneipe vieler W-Fahrer, Ex-W-Fahrer, zukünftiger W-Fahrer, W-Sympathisanten und anderer Bekloppter (inkl. mir). Du kannst uns do bitte nicht einfach die Kneipe dicht machen. Und einen Pächterwechsel ubersteht ein Schankbetrieb auch nicht ohne weiteres.
Bitte Jörg, nicht machen!

-Hier Signatur einfügen-

Chinaman Offline

10.07.2010 07:35
#18 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Lieber Jörg,

ich bin nur ein Vielleser und Wenigschreiber im Forum und schmöckere aber schon lange im Forum rum. Unten hat jemand schon den Vergleich mit einer Stammkneipe gezogen. Aber das W-Forum ist noch mehr, es ist eine Stammkneipe, mit angeschlossene Motorradverlag, W-Beratung, Werkstatt, Reisebüro und Comedy-Bühne. Wenn ich könnte würde ich versuchen, dich dazu zu überreden das Forum weiterzubehalten. So möchte ich dir nur sagen, was das Forum für ein toller Ort ist. Hab hier wirklich immer gerne mitgelesen, war über die enorme Kompetenz erstaunt und war dankbar, weil ich vom Motorrad selbst keine Ahnung hatte und hier wahnsinnig viel lernen konnte.

Eigentlich hoffe ich, dass du es dir anders überlegst, aber unabhängig davon möchte ich mich einfach mal für dein tolles Forum bedanken!

Gruß

Chinaman

Kerzengesicht13 Offline

10.07.2010 08:31
#19 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Scheiß was auf demokratisches Verhalten, Idioten gehören rausgeschmissen und Störenfriede abgemahnt!
Ich finds schon schlimm genug, wenn Montie seine unverschämten Äußerungen über Kranke hier loslässt (Mensch, wenn das ein Fremder liest, was hat der dann für nen Eindruck von uns, wenn wir sowas unkommentiert lassen...), aber daß hier ständig schwachsinnige Dialoge und Monologe über bestehende Gesetze und Regelungen breitgetreten werden, musst du als Moderator nicht zulassen.
Ab und zu einige Beitäge zu löschen hätte viel Ärger vermieden. Schade nur, daß man bei Erwachsenen davon Gebrauch machen muss!

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Berndi Offline

10.07.2010 10:02
#20 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Hallo Jörg,

bitte gib das Forum und die Homepage nicht ab!!

Nimm doch Bleibixunds Vorschlag auf.

Zitat
Machs so, wie du schon vorgeschlagen hast: Mach das Forum über Deinen Urlaub dicht.
Dann kommen einige hier mehr zum Moppedisieren (das Wetter soll ja noch ne Weile schön bleiben),
und die Wogen glätten sich mittlerweile.

Das wäre dann Strafe genug.

Gruß
Bernd

truwi Offline

10.07.2010 10:56
#21 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

ich weiß zwar überhaupt nicht worum es geht, bisn jetzt auch zu lesefaul.
aber ich kann mich tommys worten nur anschließen.

außerdem bist du der guru - wem sollten wir folgen?, was ist der sinn des lebens?

jedenfalls nicht wegen eines internetforums zu ärgern

ton up grüße sagt truwi

Prenzman Offline

10.07.2010 11:44
#22 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Moin,

ich gehöre wohl auch zu denen, die ebenfalls nicht wissen, warum es eigentlich geht, aber hey Jörg, das kannst Du uns redlichen Forumsmitgliedern doch nicht antun?! Ich verlege auch das Ruckforder Sommerfest für Dich, wenn es Dir gedanklich hilft, dass Forum weiter zubetreiben. Was können WIR sonst noch für Dich tun?

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Telli Offline

10.07.2010 12:52
#23 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Lieber Jörg,

ich bitte dich, dir den Beitrag von "Chinamann" hier auf dieser Seite nochmal durchzulesen. Besser als in diesem Beitrag könnte ich meine Meinung zu diesem Forum nicht formulieren und ich schließe mich auch ausdrücklich der Bitte an, dir die Schließung dieses Forums noch einmal zu überlegen.

Telli

you can't always get what you want

Friedo Offline

10.07.2010 12:59
#24 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Zitat von Telli
Lieber Jörg,
ich bitte dich, dir den Beitrag von "Chinamann" hier auf dieser Seite nochmal durchzulesen. Besser als in diesem Beitrag könnte ich meine Meinung zu diesem Forum nicht formulieren und ich schließe mich auch ausdrücklich der Bitte an, dir die Schließung dieses Forums noch einmal zu überlegen.
Telli

Lieber Jörg,

das sehe ich genau so!

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Friedo

der W Jörg Offline

10.07.2010 13:34
#25 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

keine sorge ich bleibe noch - das abgeben der Page war auch nicht so gemeint das ich mit dem aktuellen ärger nicht umgehen kann oder will, aber ich habe irgendwie keinen bock mehr einige stunden lang alle möglichen threads zu durchforsten um da alle mögliche schei.. rauszuholen und habe auch keinen bock solche entscheidungen zu treffen wie ich sie getroffen habe um hier wieder frieden rein zu bekommen ....

es war jetzt das zweite mal das ich jemanden hier rausgeschmissen habe ... bei rund 10 Jahren Forum kann man das sicher nicht "übertriebenen Machtmisbrauch" nenen.

Zitat von Kerzengesicht13
Scheiß was auf demokratisches Verhalten, Idioten gehören rausgeschmissen und Störenfriede abgemahnt!
Ich finds schon schlimm genug, wenn Montie seine unverschämten Äußerungen über Kranke hier loslässt (Mensch, wenn das ein Fremder liest, was hat der dann für nen Eindruck von uns, wenn wir sowas unkommentiert lassen...), aber daß hier ständig schwachsinnige Dialoge und Monologe über bestehende Gesetze und Regelungen breitgetreten werden, musst du als Moderator nicht zulassen.
Ab und zu einige Beitäge zu löschen hätte viel Ärger vermieden. Schade nur, daß man bei Erwachsenen davon Gebrauch machen muss!

genau das will ich nicht weil genau solche foren gibt es zu tausenden, ich finde es schön das es hier ist wie im wahren leben - mann fägt irgendw an und kommt von hundersten ins tausende ...

allen anderen möchte ich sagen ich mach es weiter und zwar genau so wie bisher.
wenn jemand anderes die Homepage übernehmen will und in diesem sinne weiterfüren möchte, dan werde ich aber auch gerne in die zweite reihe zurück treten und "nur" noch user sein.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kerzengesicht13 Offline

10.07.2010 13:56
#26 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Recht so! Deine Entscheidung freut mich.
Der von mir vorgeschlagene Weg war auch nur als Notblösung zu betrachten.
Ich finds gut so wie es ist!

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Maggi Online

10.07.2010 14:04
#27 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Super, das hört man gern!!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline

10.07.2010 14:09
#28 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Zitat von der W Jörg
allen anderen möchte ich sagen ich mach es weiter und zwar genau so wie bisher.

Endlich, ein großes Wort gelassen ausgesprochen , danke Jörg !

Axel

-

Wännä Offline

10.07.2010 14:36
#29 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Zitat
aber ich habe irgendwie keinen bock mehr einige stunden lang alle möglichen threads zu durchforsten um da alle mögliche schei.. rauszuholen und habe auch keinen bock solche entscheidungen zu treffen wie ich sie getroffen habe um hier wieder frieden rein zu bekommen ....

Hallo Jörg,

genau das zeichnet Dich und das Forum aus. Aber auch die edelste Versammlung muß sich manchmal auf die Methoden der Störer einstellen und dann genau so handeln. Nicht schön - aber nötig.

KLASSE !!!!

Dir habe ich schon geschrieben, aber für die Allgemeinheit nochmal: die Abweichbeiträge von Kaimanns Sorgen dienten von meiner Seite auch nicht der Belustigung, sondern sollten den Schöpfer des Threads vergraulen. Er hats auch gemerkt, aber leider dann in die unterste Etage der Argumente gegriffen.

Gruß

Wännä

3-Rad Offline

10.07.2010 14:39
#30 RE: Hompage mit Forum billig abzugeben ... Antworten

Zitat
Aber auch die edelste Versammlung muß sich manchmal auf die Methoden der Störer einstellen und dann genau so handeln. Nicht schön - aber nötig.

Dem ist nix hinzu zufügen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« FIFA-WM
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz