Mögen die Besseren gewinnen, hab' ich gesagt - das waren gestern eindeutig die Schwarzweißen. Auch ohne dieses Wembley-Revanche-Tor - Pech gehabt, kann jedem passieren. Vielleicht gelingt in dem Sinne ja nächsten Samstag dann noch ein "Tor" durch die Hand Gomez' oder so ...
...tut mir Leid für unsere britischen Freunde, und finde es gut, das die das im Ganzen immer noch sportlich fair sehen . Dem bärtigen Kugelblitz, der früher ein genialer Fußballer war, aber ansonsten nicht alle Tassen im Schrank hat, wünsche ich dagegen, das ihm und seiner Mannschaft alles Bekreuzigen nicht weiterhilft .
Das war wirklich ein super Spiel gestern - ich würde sogar sagen, das beste was ich seit Jahren gesehen habe ... ... und sogar mit "Wembley-Tor" ... Ich schätze der Jogi weiß garnicht wie die das eigentlich hinbekommen haben und staunt immer noch Bauklötzer ...
irgendwie war das Interesse allgemein noch viel zu gering - im Harz war gestern viel zu viel los (wenn auch deutlich weniger als an einem normalen Sonntag Nachmittag mit herrlichem Wetter)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
nun, die völlig überschätzten Engländer (toooler Rooney noch immer ohne WM-tor...) anständig niedergemäht einschließlich Revanche für Wembley. einwandfrei. Aber wer sich danach noch die Argentinier angeschaut hat, mein lieber Herr Gesangsverein, DAS wir ne ganz andere Nummer, brrrrrr.......
Trotzdem - immer schön aufpassen, auch nach dem Fußball. Ich weiß ja nicht, ob der Unfall unmittelbar mit dem Spiel zu tun hatte, aber trotzdem:
Zwei Unfälle nach Fußballspiel
Nach dem Fußballspiel hat es gestern in Dortmund zwei schwere Unfälle in Dortmund gegeben. Am Hauptbahnhof wurde ein Fan beim Einfahren einer Regionalbahn schwer verletzt. Der 19-Jährige stürzte vom Bahnsteig und wurde zwischen Bahnsteigkante und Zug eingeklemmt. Er kam mit schweren inneren Verletzungen in eine Spezialklinik. Beim zweiten Unfall wurde auf der Bundesstraße 54 ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Ein Autofahrer hatte ihn gerammt und von der Straße geschleudert, als der Mann plötzlich die Spur wechselte. Die B 54 war für mehr als drei Stunden gesperrt.
Hmm, bisher kannte ich sowas nur von den Zeitungen hier - seit die keine Sätzer mehr haben, liest da auch keiner mehr die Artikel korrektur ... scheint beim WDR auch so zu sein ...
Dass ich jemals die Kaaskepf die Daumen drücken würde hätt ich niemals gedacht. Aber als Münchner spekulier ich selbverständlich auf eine Wiederholung von 74