Zitat von der W Jörgja und ??? ist doch auch nur ein spiel ... und bevor ich vorm fernseher sitze fahre ich lieber Motorrad, vor allem bei frei-strassen-garantie
nicht das die Straßen beim Rückweg mit Schwarz-Rot-Goldenen Fähnchen zugemüllt sind, dann ist Schluß mit Lustig ...
Zitat ...achtelfinale...Englandspiel...und...watt ein scheixxspiel...
Wenn die so spielen wie bisher, hätten unsere britischen Freunde 'ne reelle Chance - wenn die nicht selbst genauso drauf wären ...
... und da höre ich schon vom "weiteren" Weg im Turnier : Argentinien, Urugay, Holland ... das ich nicht lache !
Zitat ...haben alle mit ihren "Notfällen" bis nach dem Spiel gewartet...
Kenn' ich auch noch, vom Rettungsdienst . Immer wieder auch toll diese Besoffskis, denen nachts um drei einfällt, das sie jetzt aber endgültig Schluß machen mit ihrer Alkoholsucht, und die dann sofort ins Landeskrankenhaus gefahren werden möchten, und die dann am nächsten Tag bei Sonnenschein wieder mit der Kanne am Hals im Park auf der Bank sitzen ...
Zitat von pelegrinoWenn die so spielen wie bisher, hätten unsere britischen Freunde 'ne reelle Chance - wenn die nicht selbst genauso drauf wären ...
darauf sollten sich die Jungs nicht verlässen, der Rooney pöbelt schon die ganze Zeit
Der Kölner Stadt Anzeiger hat Poldolski im gestrigen Spiel eine gute Leistung attestiert, er sei gelaufen
Beim FC läuft der nicht und hat trotzdem 2 Tore in der letzten Saison geschossen, jetzt kommt er in die Lernphase und kann dann demnächst laufen und schießen ....