Bei einem Fußballspiel spielen zwei Mannschaften gegeneinander. Diese bestehen aus höchstens 10 Feldspielern und einem Torspieler. Nur wenn je Mannschaft mindestens sieben Spieler anwesend sind, kann ein Spiel durchgeführt werden
Demnach kann der Schiedsrichter jeweils 4 Spieler aus beiden Mannschaften vom Platz verweisen und das Spiel trotzdem fortsetzen. Sobald er jedoch einen weiteren Spieler vom Platz schickt, muss das Spiel abgesagt werden.
Die maximale Anzahl roter Karten, die in einem Spiel gezeigt werden können, ist demnach 9
Na, das hat der Spooonier noch lange nicht ausgereizt ... Mal sehen, wo ich mir das morgige 'Endspiel' anschaue. Pabblick Viuing gibbet hier noch nicht. Und ne Glotze hamwa auch noch nicht ...
Was ist mit dem Spiel, wenn nun eine Anzahl unter sieben Spielern einer Mannschaft auf dem Feld stehen?
Wie wird dieses Spiel dann gewertet oder bricht der Schiri das Spiel in dem Moment ab und es kommt zu einem vorgezogenen Spielende? Stelle ich mir lustig vor, wenn nun eine Mannschaft ein Tor schoß und die gegnerische Mannschaft keines, dann lässt man fünf eigene Spieler die rote Karte sehen, das Spiel ist vorzeitig aus und man hat es gewonnen?
Nee, oder?
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von CHEstrellaLossa ma es net so weit komma!
Et hät noch immer joot jejange
Besteht eine Mannschaft aus weniger als sieben Spielern und ist diese Mannschaft im Rückstand, kann der Schiedsrichter das Spiel auf Verlangen des Spielführers der dezimierten Mannschaft abbrechen.
Zitat ...Hoffnung für Deuschland - Ghana...und...kam schon bei den WM-Turnieren 2002 und 2006 zum Einsatz und leitete...in Deutschland jeweils drei Partien...
Hoffentlich haben sie den vor vier Jahren auch gut "betreut" bei uns ...
Gestern in eine Pressekonferenz mit Löw (heißt der so? gezappt.
Schon doll, was man so ganz hochwissenschaftlich über Bällchentreten absondern kann. Und noch doller, daß sich Menschen für so einen Unsinn auch noch interessieren.
Ach ja, müssen deutsche Spieler eigentlich in Deitschland geboren sein, oder reicht es, wenn man sie kurz vor der WM schnell mal eingemeindet?