... aber egal- stimmung war gut- ich war mit meinen arbeitskollegen in d3r leopoldstrasse in münchen unterwegs- mit 200 anderen bekloppten in einer eisdiele das spiel gesehen- jetzt hab ich 1.5 liter bier intus und muss noch 3 stunden arbeiten. prost!
Zitat von pelegrinoTja, so ist das im Fußball-Leben. Und ich hab' noch gedacht: nicht der Podolski - der trifft doch nix ... Und die Aufstellung/Auswechselungen hab' ich auch nicht so richtig verstanden . Na gut - muß ich auch nicht ...
wusste garnicht, das Dortmunder Ahnung vom Fußball haben können ........
blau-weiße Grüße
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat Und ich hab' noch gedacht: nicht der Podolski - der trifft doch nix ... Und die Aufstellung/Auswechselungen hab' ich auch nicht so richtig verstanden.
Dito! Und die rote Karte fürn Klose hab ich ja schon bei seinem verspäteten Tor'erfolg' befürchtet. Komisch, der Schiedsrichter hatte früher wohl beim Basketball oder Badminton gepfiffen.
Naja, was solls, noch ist die Kindercrew Gruppenerster und kann bei jedem Spiel was für die kommende EM dazulernen.
Nicht aufgeben, Buben, Ihr seid ja schon ganz gut aufeinander eingespielt (aus Liga und U21-Kader, und ohne Legionäre)! Jetzt noch etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und Konstanz (unter Hitzfeld ), dann wird das noch -- irgendwann.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................