Aber mal was ganz anderes! Es wird doch so viel geforscht und untersucht. Hat schon mal jemand untersucht ob man vom Kölsch Genuss Halluzinationen bekommt, oder es eine Halluzination ist,das einem das Kölsch schmeckt! So nach dem Motto was war zuerst da,das Ei oder das Huhn!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von BuggyHat schon mal jemand untersucht ob man vom Kölsch Genuss Halluzinationen bekommt, oder es eine Halluzination ist,das einem das Kölsch schmeckt!
weder noch, das überprüfe ich regelmäßig ....
Zitat von BuggySo nach dem Motto was war zuerst da,das Ei oder das Huhn!
Du stellst also die Frage, wer/was war zuerst da der Kölner oder das Kölsch .....
Nun, nachdem der liebe Gott am Hannoveraner geübt hatte, gestaltete er den vollkommenen Menschen, den Kölner. Und weil ihm sein Werk so gut gefiel und er dem Kölner eine Freude bereiten wollte erschuf der Herr das Kölsch.
Als der Herr sein Werk betrachtete und große Freude daran hatte, kam ihm die Idee.
Er nahm die Rippe eines Hannoveraners und so wurde der Köbes geschaffen, der Erfüllung findet, wenn er dem Kölner das leckere Kölsch bringen darf.
Und so ehre ich regelmäßig den Herrn, indem ich sein köstliche Ambrosia, von Kölnern liebevoll Kölsch genannt, trinke.