Als Nichtfußballer und Fußballlabergeschädigter hier meine Wünsche zur WM:
1. D möge sofort rausfliegen (damit die Hysterie nachläßt)
2. Eine schwarzafrikanische Mannschaft möge das Rennen machen. Deren unbändiger Außenseiterkampfeswillen hat mich in früheren Jahren stets beeindruckt.
Ob nun Italien, D oder England: Das weiß in drei Monaten keine Mensch mehr (außer Pele vielleicht ). Aber bei einer afrikanischen Mannschaft, nee, wäre das schön.
Ach, is alles nicht so wichtig. Ich guck' mir die WM gern im TV an, aber nicht mit Hingabe und Extase, sondern wohlwollend und ruhig: mögen die Besten Weltmeister werden ! Viel, viel wichtiger ist natürlich, das ich die Dauerkartenreservierung beim BVB nicht vergesse !
Zitat Als Nichtfußballer und Fußballlabergeschädigter hier meine Wünsche zur WM:
1. D möge sofort rausfliegen (damit die Hysterie nachläßt)
bloß nicht ... wenn D Gruppenerster wird, dann spielen sie Sonntag 16:00 Uhr und wenn sie ins Viertelfinale kommen Samstag um 16:00 da kann man wunderbar Motorrad fahren - ich liebe Fussi-WM (befürchte aber dämliche Uhrzeiten bei der WM 2014)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat wenn D Gruppenerster wird, dann spielen sie Sonntag 16:00 Uhr und wenn sie ins Viertelfinale kommen Samstag um 16:00
Gruppenzweiter wäre mir auch lieber !! da könnte ich in Frankreich am Samstag in aller Ruhe das Spiel schauen !!! Tags drauf um 16Uhr wäre richtig blöd denn da befinde ich mich auf der Heimreise... fahren bis ca. 15Uhr wo anhalten und gucken... dann noch mal weiterfahren ???
Fragen über Fragen ?????
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ach hört doch alle auf, ich bin am Freitag 18. ab 12 auffer Autobahn Richtung Koblenz und kriech vom Spiel gar nix mit....und finds nicht KOMICH :-(((( sone Art persönliches Alamo.....
Zitat von Duck Dunnach hört doch alle auf, ich bin am Freitag 18. ab 12 auffer Autobahn Richtung Koblenz und kriech vom Spiel gar nix mit....und finds nicht KOMICH :-(((( sone Art persönliches Alamo.....
dafür ist die Bahn wenigsten frei ... :o)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hier mal eine kleine Story zur WM aus unserem Kaff:
Ein Ortsansässiger Sportartikelladenbesitzer hat in unserer Stadtpostille eine Anzeige geschaltet. wo er gestern und heute pro geschossenem Tor, im ersten Spiel der Nationalmannschaft, 10% Rabatt auf alles gibt, er selbst ist dann wohl nach dem dritten Tor erstmal mit den Hunden spazieren gegangen... Gestern und heute war dann natürlich der Teufel los in dem Laden. Kommt davon wenn man mit der WM Geld verdienen will.
Zitat von MaggiHier mal eine kleine Story zur WM aus unserem Kaff: Ein Ortsansässiger Sportartikelladenbesitzer hat in unserer Stadtpostille eine Anzeige geschaltet. wo er gestern und heute pro geschossenem Tor, im ersten Spiel der Nationalmannschaft, 10% Rabatt auf alles gibt, er selbst ist dann wohl nach dem dritten Tor erstmal mit den Hunden spazieren gegangen... Gestern und heute war dann natürlich der Teufel los in dem Laden. Kommt davon wenn man mit der WM Geld verdienen will. Tschööö Maggi
Ach was, der Ärmste dürfte nur eine Nachtschicht hingelegt haben. Alle Preisschild erneuern, so + 30 %. Um schon klappts mit der WM.