Die schlimmsten sind die, die hinter jedem und allem gleich den faschistischen Feind sehen !
Und dabei Ironie und Witz vor lauter Empörung fortinterpretieren.
Tu mir n Gefallen, wenn Dus schaffst, gugg Dir einfach mal Chaplins Diktator an oder Helge Schneiders "Mein Führer", und lass Deine Moralapostelei jedenfalls bei mir bleiben, sonst wird mir der urin sauer
@Tom: nachtrag, übrigens, unser Bolitiker in Schland sitzen immer noch im REICHSTAG in BALIN
und wenn ich was schreib denk ich sehr wohl drüber nach und drittens hab ich die Tante LIVE im Fernseh gesehn und als Sie das sagte, nix Böses dabei gedacht
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Jaja, der Poldi, gehört irgendwie einer aussterbenden Gattung an, der, der Fußballphilosophen, inzwischen können die Jungs sich so gut ausdrücken, die waren wohl alle im Rhetorikseminar, außer Poldi, der hat scheinbar geschwänzt.
Zitat Soviel zur beiläufigen, selbstverständlichen Betonung der Reichsparteitage, die den SS-Staat zu Weimarer Zeiten vorbereiteten und sodann den NS-Staat ab 1933 vergöttlichten.
Ich bin dafür, das die Begriffe Volk und Wahlen ab sofort aus dem Deutschen Wortschatz entfernt werden, da sie erst die Machtergreifung der Nationalsozialisten möglich gemacht haben.
Nieder mit der Demokratie!
Es lebe der Zar.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Das ist das Problem wenn aus political Correctness wieder ein Wahn wird. Ist für mich auf einer Schiene mit Superemanzen die bei jedem Mist sexuelle Ausbeutung plärren oder bei Religionsdeppen die bei jedem zweiten Wort ihren Gott verunglimpft sehen. Vollspackos eben. Und nebenbei: das hätte es ohne diese Spinner die alles auf die Goldwaage legen auch nie zu so einem wichtigen Thema gepackt. Und das bei Fußball wo ein Trainer dasitzt und öffentlich und Schwule beleidigt und ausgrenzt oder Moderatoren im Radio offen derbe Witze über die Gegner machen. Aber es war halt ne Frau die das gesagt hat. Das machts doppelt schlimm.
Ok, die Frauen spielen besser und haben die Frauen-WM schon gewonnen, aber was verstehen die schon von Fußball.....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....