Zitat von claudiaWas passiert eigentlich, wenn in der Gruppentabelle der zweite und dritte exakt die selben Punkte und Torverhältnisse haben? Entscheidet dann das Los oder müssen die nochmal gegeneinander antreten oder was passiert dann?
Dann geht's nach Alphabet...
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Jau, das war schon heftig, wie der Thierry da denn Ball ins Tor bugsiert hat. Aber die Grande Nation kann man ja nicht einfach so von der WM ausschließen, auch wenn sie's selber tun.
Jetzt hat schon wieder ein Schiedsrichter wegen einer Nichtigkeit Rot gegeben und einen Franzosen vom Platz gestellt, also so langsam sollte die FIFA sich da mal zu Wort melden. Aber da scheinen wohl nur die Einnahmen zu interessieren und macht nur Wallung, wenn dreiholländische Meisje für ein nicht zugelassenes Bier Werbung machen. So langsam ist das Thema WM für mich durch.
Eine Fußballmannschaft besteht aus 11 Spielern auf dem Feld, ab welcher Anzahl vom Platz gestellter Spieler (rote Karten) darf das Spiel nicht fortgesetzt werden?
Stelle mir die deutsche WM-Mannschaft vor, die beim letzten Spiel so viele gelbe Karten sah und beim morgigen Spiel diesen "Sheriff" genannten brasilianischen Schiri vor die Nase gesetzt bekommt...
Ob das gut geht?
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat ab welcher Anzahl vom Platz gestellter Spieler (rote Karten) darf das Spiel nicht fortgesetzt werden?
Weiß ich zwar nicht, aber bei der WM 2006 Portugal-Holland wurden immerhin 4 Spieler vom Platz gestellt (16 gelbe Karten verteilt) und das Spiel wurde weitergeführt.