Zitat Ach ja, müssen deutsche Spieler eigentlich in Deitschland geboren sein, oder reicht es, wenn man sie kurz vor der WM schnell mal eingemeindet?
wer die deutsche Staatsangehörigkeit hat ist deutscher ... so einfach ist das - ob er sie seit Geburt hat oder nicht, ist dabei unerheblich.
beim Fußball (und anderen Sportarten) gibt es dann noch eine Klausel, dass man nicht öfter als 5 oder 10 oder was weiß ich wie oft für eine andere Nationalmannschaft gekickt haben darf.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Tofte - da kommt bestimmt einer um halb zwei morgens aufm Nachhauseweg vonne Kneipe, und will noch schnell die versprochene Tube Zahnpasta für die Oma haben ...
Zitat aggi (...der heute Nachtdienst hat......und auch gern Möppi fahren würde...)
Sei doch froh, du kannst während des Nachtdienstes lesen, Fernsehen gucken u.a., andere können/dürfen das nicht. Guck mich an, ich bin son armes Schwein, ich hab noch nicht mal Nachtdienst. ( Und einen Rasierpinsel hab ich auch nicht)
Werner
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.