Na Prima, bei mir gibts heute: Wurstsalat Der CHEstrella
viva la vida
Berndi
23.06.2010 19:44
Zitat Na Prima, bei mir gibts heute: Wurstsalat Der CHEstrella lecker! Hätte ich nicht schon gegessen, Tomaten mit Olivenöl, Mozzarella und Basilikum, auch sehr lecker, würde ich mir jetzt einen Wurschdi machen. Guten Appetit, Bernd
Buggy
23.06.2010 19:47
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Also am Mittwoch.doc
Maggi, das Spielfeld ist schief ...
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Maggi
23.06.2010 20:01
In dem Fall lasse ich das gerade noch gelten.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi In dem Fall lasse ich das gerade noch gelten. was ist los, wirste weich .... ♫go ... ♫go ...♫ go ... ♪allez ... ♪allez ... ♪allez ....
Gleich gehts lohos, gleich gehts lohos.... :-) Und ich wurde fast erschlagen als ich 2:2 getippt habe. Wenns passt kriege ich 5 Euro, wenn nicht habe ich 50 Cent in den Sand gesetzt. Und unten auf der Strasse bläst die Vuvutröte schon zum Sturm. Viel Spass Euch beim Schauen oder Fahren, je nachdem (Arbeiten soll ja auch Spass machen )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
♫go ... ♫go ...♫ go ... ♪allez ... ♪allez ... ♪allez .... in 90 Minuten wieder zurück ...
Buggy
23.06.2010 20:33
Zitat Arbeiten soll ja auch Spass machen ) Danke! Gleich gehts los damit!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
tom_s
23.06.2010 22:08
... eine nette Runde zum Feldberg gefahren. Kein Schwein auf der Strasse, wie nach nem Atomschlag. Wundervoll!
Gruß Thomas
Totenstille hier, himmlisch......
http://www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Maggi
23.06.2010 22:14
Zitat Totenstille hier, himmlisch.. Wenn das Ergebnis so bleibt, wird sich das gleich ändern.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
achtelfinale.............
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung